Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmwareupdate für Galaxy S4
- Ersteller Kozack
- Erstellt am
A
AdoK
Gast
Das schreibt Cashy so dazu http://stadt-bremerhaven.de/samsung...tabilitaet-aber-auch-geloeschte-apps-zurueck/
BlubbsDE
Fleet Admiral
Kozack schrieb:wird ja auch oft gesagt updates machen alles schlimmer.
Und wer genau sagt das? Das wird nicht das einzige Update fürs S4 sein. Es kam heute in den Handel und wird bestimmt nicht in allen Dingen sauber laufen.
DJxSpeedy
Lieutenant
Kozack schrieb:Also installieren?
IMMER installieren !
A
AdoK
Gast
Wenn du es nicht heute machst, dann wird das Update die nächste Tage wieder angeboten werden. Auch da kannst du es immer wieder ausschlagen. Und mit Sicherheit wird in nächster Zeit noch einiges an Updates kommen. Und die bekommst du auch wieder angeboten. Es sei denn, eines der zukünftigen Updates setzt voraus, dass das heutige bereits installiert ist.
Und es ist doch heute nichts wirklich neues, dass die Technik heute erst beim Kunden 'reift' ...
Und es ist doch heute nichts wirklich neues, dass die Technik heute erst beim Kunden 'reift' ...
fanatiXalpha
Fleet Admiral
wenn du zufrieden bist, dann musst du nicht
du kannst
deine entscheidung
ich weiß aber nicht, wie es beim s4 mit dem downgraden ist.
weil das kann man glaub nicht immer
solltest dich vorher mal informieren
sonst ärgerst du dich über etwas, kannst nicht zurückwechseln und musst auf ne neue FW hoffen
dein ding
du kannst
deine entscheidung
ich weiß aber nicht, wie es beim s4 mit dem downgraden ist.
weil das kann man glaub nicht immer
solltest dich vorher mal informieren
sonst ärgerst du dich über etwas, kannst nicht zurückwechseln und musst auf ne neue FW hoffen
dein ding
BlubbsDE
Fleet Admiral
Kozack schrieb:Also installieren?
Was sonst...
Die ausgelieferte Firmware wird voller Fehler sein. Die geupdatete ebenso. Da wird noch mehr kommen
AramisCortess
Commander
mein gott.. installiert es halt wenn es dir angeboten wird....
du kaufst für 700 € ein android smartphone und hast angst ein update einzuspielen? viel spass mit deinem gerät..
du kaufst für 700 € ein android smartphone und hast angst ein update einzuspielen? viel spass mit deinem gerät..
Picard87
Commodore
installaliere es, meist finden die Hersteller zw. dem Paperlaunch und dem wirklichen Verkaufsstart einem Haufen Fehler, die dann behoben werden.
Und noch meine Erfahrungen mit Android Updates vom S2: die meisten Updates lösen Probleme... und schaffen Neue.
Und noch meine Erfahrungen mit Android Updates vom S2: die meisten Updates lösen Probleme... und schaffen Neue.
lechus85
Lt. Commander
DJxSpeedy schrieb:IMMER installieren !
da hat samsung in der vergangenheit aber schon bewiesen, dass das nicht immer ratsam is
Kaethe
Lt. Commander
AramisCortess schrieb:du kaufst für 700 € ein android smartphone und hast angst ein update einzuspielen? viel spass mit deinem gerät..
Falsch inzwischen schon 549€ bei Saturn. Würde ich nicht mal für 400 nehmen was anderes als Nexus gibs bei mir nicht mehr!!