Test Fitbit Versa Lite Edition im Test: Tausche Funktionen gegen poppige Farben

MADman_One schrieb:
Und die GPS Funktion läßt sich abschalten.
Ich besitze die Charge 2 und eine aktive GPS Verbindung ist Voraussetzung für eine Synchronisation (für was auch immer das nötig ist. Am Anfang ging es auch ohne...). Hat sich das wieder geändert?
 
acty schrieb:
tl;dr: Die Versa gehört zu Fitbits Topmodellen, die zuletzt sogar mit einer Empfehlung den Test auf ComputerBase verließ. Im Preis 20 Euro niedriger angesetzt und hinsichtlich der Funktionen etwas abgespeckt, soll die farbenfrohe Lite Edition nun eine breitere Käuferschaft ansprechen. Doch noch geht diese Rechnung nicht auf.
[...]

Zum Thema Ladeschale. Soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, ist unten an der Ladeschale eine Kerbe zum Festklemmen des Kabels vorhanden.
Das Kabel also in einer kleinen Schleife in die Kerbe klemmen und nach vorne oder hinten unter der Ladeschale durchführen und schon steht das Teil auch wieder ordentlich auf dem Nachttisch.
 
@Hansdampf12345
Leider nein

Das Kabel ist zu steif, um es in einer kleinen Schleife durch diese Halterung zu ziehen bzw. würde das halbe Kabel drüber stehen.
 
Wieso werden die "Ranglisten" bei Schritten und Herzfrequenz nicht als Abweichung vom korrekten Wert angegeben? Eine Abweichung von 0 würde somit oben stehen. Wäre das nicht übersichtlicher?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Seppuku schrieb:
Ich besitze die Charge 2 und eine aktive GPS Verbindung ist Voraussetzung für eine Synchronisation (für was auch immer das nötig ist. Am Anfang ging es auch ohne...). Hat sich das wieder geändert?
Also bei mir geht es definitiv ohne, ich brauche eine aktive Bluetooth-Verbindung für die Synchronisation, aber definitiv kein GPS, das ist vollständig optional bei mir.
 
acty schrieb:
@Hansdampf12345
Leider nein

Das Kabel ist zu steif, um es in einer kleinen Schleife durch diese Halterung zu ziehen bzw. würde das halbe Kabel drüber stehen.

Das ist ja dann der total Käse. Wer entwickelt denn so was?! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edzard und druckluft
Zurück
Oben