Flachbildfernseher für etwa EUR 1000

Fernabsatzgesetz ;)

außerdem hast du laut deutschem recht keine 12 monate garantie, du hast 24 monate gewährleistung, wobei nach 6 monaten die beweislastumkehr eintritt(du musst ab dann beweisen, dass das gerät den defekt schon bei der auslieferung hatte).
garantie ist eine freiwillige leistung des herstellers
 
Danke Trotzdem kan ich ohne grund zurecktreten hab dem jetzt 2tage frist gestzt die paypalzahlung rückgängig zu machen mit ner anleitung das er auch seine gebühren wieder bekommt :D
 
naja 2 tage finde ich n bissl kurz, hätt ihm zumindest die ganze woche gegeben, vor allem weil dienstag(zumindest bei uns :D) n feiertag is.

und ja, der LE32A656 is wirklich empfehlenswert, hab mir am freitag selbst einen gegönnt und bin vollends zufrieden, vor allem der blickwinkel is absoluter hammer
 
bei us auch aber paypal sind 5klicks dann isses geld bei mir keine 3min kostet das
 
@Daniel81:

Da haste leider was falsch verstanden. RÜCKTRITT VOM KAUFVERTRAG braucht einen Grund(mal ganz
einfach ausgedrückt)!

Du hättest einen Widerruf an deinen Händler schicken müssen bzw kannst es noch und genau das solltest
du auch tun. Denn solltest du tatsächlich deinem Händler was von Rücktritt erzählt haben, dann hat dein
Händler vollkommen recht.
 
Ach so?? naja egal er hat dem doch zugestimmt und hat mir den überweisungsbeleg geschickt das er das geld auf sein paypalkonto überiwesen hat sobald das drauf ist macht ers rückgängig sagt er!
 
naja oder wartest auf das teil und schickst es halt dann innerhalb von 14tagen zurück.fertig
 
Irgendwie scheint mir das mein Thema nicht mehr wirklich relevant hier ist.

Muss ich ein neues Thema aufmachen?
 
Naja ich bin mir nicht sicher.

Was sind denn Vor- und Nachteile vom LCD bzw. Plasma
 
Klar habe ich die Antwort gelesen.

Plasma hat besseren Blickwinkel und bessere Schwarzwerte, sollte aber kein direkten Lichteinfall haben und Plasmas haben einen besseren Stromverbrauch.

Sind das alle Unterschiede?

Wie hoch sollte der Kontrast denn sein (Werte von 10000:1 bis 50000:1) und was muss ich bei der Reaktionszeit beachten, da gibt es ja himmelweite Unterschiede. (0,001ms - 8ms)

Gruß
corner
 
Ganz klar:

Samsung LE-40A786

Wenn du etwas warten kannst dann wird er garantiert auf 1000 € fallen, aktuell laut idealo.de 1098 €

Gleicht die Nachteile von LCD ggü Plasma durch folgende Vorteile aus:
- LED Hintergrundbeleuchtung (gezielte Abdunkelung des Bildes)
- 100 Hz
- Sparsamer als herkömmliche LCD Fernseher


Samsung LE-40A6** ist meiner Meinung nach nicht schlecht, aber die Vorteile des A786 überwiegen...

Gruss
Nobody
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja wo ist den der Vorteil Vom 40a786 zum A6...
 
schau dir halt die specs an und du weißts...dauert keine 5 minuten :rolleyes:
 
super nur weil es led hat 270€ mehr zu bezahlen?? und bisschen mehr kontrast naja muss net sein
 
bisschen mehr?
n dynamischen kontrast, der 40x so hoch ist nennst du n bisschen?
außerdem hast du damit extrem gute schwarzwerte, weil jede LED einzeln angesteuert werden kann und somit komplett abgeschaltet werden kann

mal vom stark reduzierten stromverbrauch abgesehen...
 
lol mit Stromverbrauch ist gut^^ wann hasten die 260€ wieder drin nach 5-6jahren?? und die angegebenen Kontrastwerte vom Hersteller sind eh für de Katz
 
Gerade der In-Bild-Kontrast ist beim TV mit LED-Backlight signifikant höher, weil er Bildbreiche lokal dimmen kann, was mit klassischem Röhrenbacklight nicht geht.

Sinnvollerweise guckt man sich die TVs mal live an und entscheidet dann ob der Aufpreis für LED Backlight und für das andere Design (6er und 7er Serie unterscheiden sich da schon deutlich) in Frage kommt.

Die Sache mit dem Stromverbrauch... das würde ich nicht überbewerten. Der LED Samsung saugt in 40" auch bis zu 200W aus der Steckdose wenn er hell eingestellt ist und ein überwiegend helles Bild anzeigen soll. Ist das Bild recht dunkel, spart er aber schon ganz ordentlich und zieht unter 100W.
 
Zurück
Oben