Flachbildfernseher für etwa EUR 1000

Also ich hatte meinen Eltern den 32a656 geschenkt bild Quali ist der auch gut meines erachtens und vom Design her gefällt er mir auch sehr gut nen dezentes Rot find ich gut Naja wie gesagt 270€ bei der gleichen Größe find ichs net wert da ich die 6er serie bei verschiedenen Tests doch sehr gut abgeschnitten hat

Die Samsung 6er Serie ist ja auch ohne Frage gut. Wie gesagt, man sollte abwägen ob man bereit ist, den Aufpreis zu zahlen. Von der Bildqualität her sind die Geräte mit LED Backlight halt noch ein gutes Stück besser wenn man sie richtig einstellt.

Hallo,

ich habe mal eine generelle Frage: Ich war heute im Laden und habe mir diverse Fernseher angeschaut. Wie kommt es, dass die Bildqualität teilweise so extrem schlecht ist im Laden? Ich meine 50 % der Fernseher sind unscharf, auch noch wenn man 2 Meter wegsteht sieht man das und oft sieht man das Bild verwaschen, verpixelt also richtige Quadrate auf dem Bild, die da eigentlich nicht hingehören. Ist die Qualität so schlecht oder liegt es daran, dass diese Fernseher nicht digital gefüttert werden?

Eine zweite Frage hab ich noch:

Es wäre dann mein erster FULLHD-Fernseher bzw Flachbildfernseher. Was benötige ich denn noch an Zubehör / Kabeln? Die TV-Buchse in der Wand sieht ja erst mal nicht nach HDMI aus, muss da auch noch jemand ran oder wie läuft das genau?

Gruß

corner

hallo,
im laden wird das tv-sinal auf zig geräte verteilt. daher sieht des meist schrott aus. bei mir war's genauso. ich dachte boa, wat'n sch... bild, aber zu haus - ich find - viel besser als die röhre.

zum zweiten teil....
hdmi und co kannste im grunde nur bei hd-zuspielern nutzen. für tv reichen -jedenfalls bei mir (sat)- die herkömmlichen kabel aus. aber man kann natürlich durch den passenden receiver noch ein bisserl was rausholen und dann ggf. auch per hdmi dranhängen.

beste grüße
zikxxl

Ich biete einen bei eBay oder auch ausserhalb an...
Samsung LE-40 M 86 BDX mit Garantie bis 24.10.2009

Bei Interesse einfach melden...

Zurück
Oben