Flache Lukü gesucht

Gerolstein

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
54
moin, ich suche ne Lukü die nicht zu hoch sein sollte, da mein gehäuse vom Mobo gemessen nur 17cm breit ist, dazu kommt noch nen 240mm lüfter in der seitenwand, welcher nochma ca. 3cm beansprucht, also bleiben nur ungefähr 14cm übrig. der preis für den Lüfter ist egal, soll nen e6750 bis ca 3,2-3,6 Ghz bringen.
 
kp, ich hab mich mal so umgeschaut und bin dabei auf diesen kühler gestoßen (wegen der zahlreichen guten bewertungen). da er auf dem bild aber groß aussieht hab ich mich gefragt wie so da bei der höhe nur 82mm steht und wollt mal fragen ob ich das richtig interpretiere.
 
sry wenn ich so dumm frage, aber der lüfter in dem ding bläst doch nach unten oder??? wenn ja dann würde der gehäuselüfter ja endlich mal was bringen^^
 
also ich denke mit dem Noctua werde ich ne gut wahl treffen
THX @ all
 
Zurück
Oben