News Flacher HTPC-Kühler: ID-Cooling IS-60 Evo ARGB mit zweitem Lüfter und LEDs

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Nice! Falls ich den Kühler in die Hände bekomme, werde ich diesen dem Noctua NH-L12 in meinem Ghost S1 gegenüberstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraut1328
M7.Cyrius schrieb:
Nice! Falls ich den Kühler in die Hände bekomme, werde ich diesen dem Noctua NH-L12 in meinem Ghost S1 gegenüberstellen.
Das wäre wirklich n interessanter Vergleich !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gewürzwiesel und M7.Cyrius
Ein Vergleich/Test wäre in der Tat Klasse. Wobei der Noctua NH-L12 von all meinen HPTC-Kühlern mMn der schlechteste ist. Ich habe hier rumliegen (mit Höhe ohne Lüfter):

BeQuiet ShadowRock LP (50mm)
Cryorig C7 (32mm)
Noctua NH-L9x65 (51mm)
Thermalright AXP100RH (51mm)
Noctua NH-L12 (66mm)

Wobei ich nur die ersten drei verbaut habe, der NH-L12 und AXP100 sind zu schlecht und liegen nicht ohne Grund im Schrank. Generell schmeiß ich die flachen beiliegenden Lüfter in die Tonne und ersetze die durch nen 25mm hohen fan von Noctua.
 
Erinnert total an den Black Ridge von Alpenföhn.
Diesen hatte ich im Bundle mit dem Dan A4 bekommen, jedoch hat er nicht zusammen mit X570 Board gepasst da er auf dem M2 Kühler auflag.
Denke hier wird es ähnlich sein, das Konzept gefällt mir jedoch immernoch sehr gut.
Bin auf erste Test gespannt.
 
Könnte ja ganz interessant sein, wenn denn mal ein Händler hierzulande die ID-Cooling Produkte führen würde.
 
xXDarthGollumXx schrieb:
Erinnert total an den Black Ridge von Alpenföhn.
Diesen hatte ich im Bundle mit dem Dan A4 bekommen, jedoch hat er nicht zusammen mit X570 Board gepasst da er auf dem M2 Kühler auflag.
Denke hier wird es ähnlich sein, das Konzept gefällt mir jedoch immernoch sehr gut.
Bin auf erste Test gespannt.

Dachte ich mir auch.

Schmeiß den ssd Kühler runter. Hab ich bei meinem B550I auch machen müssen.

Aber hat sich absolut gelohnt. Und die temps sind nicht wirklich schlechter geworden bei der ssd
 
Zurück
Oben