flaschenhals efeckt

ja passt wunderbar, da abwärtskompatibel selbst mit noch älteren Boards,

sollte da leistungsmäßig nicht wirklich mehr im Gegensatz zu deiner alten Grafikkarte bei rum kommen, aufgrund weil die CPU limitiert, solltest du über einen Plattformwechsel nachdenken

Tip Top

Zur zeit ist ein wechsel nicht drin aber so bald es möglich ist hole ich mir ein Ryzen 3. Generation Am liebsten auf basis Gigabyte x570 i Aorus Pro HI FI MIN ITX

Ich denke mit der neuen Grafikkarte werde ich fürs erste zufrieden sein.

Ich habe die Karte jetzt bestellt, sollte so in 3 Tagen ankommen, ich werde mich dann mal melden wenn die Karte da ist und kurz meine Eindrücke schildern.

Vielen Dank

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak
nichts zu danken und ja melde dich sobald du die Karte ausgiebig getestet hast

kurze info Die Sachen kommen im verlauf der nächsten Woche. Neben der Grafikkarte habe ich noch ein neues NT Bestellt 500 Watt be quite Systeme power 9

So die Grafikkarte ist eingebaut und Funktioniert. Allerdings Leuft Die Graka nicht besonders gut auf Meinem System Windows 8.2 .

Ich werde dann mal auf Windows 10 Umsteigen mit einer kleinen 120 gb SSD bevor ich meine Spiele Testen kann die laufen jetzt nicht.

biss dann Gruß

Hobby Gamer

So Windows 10 ist Installer und die Grafikkarte leuft auch ohne Probleme.

von der Performance sind mir folgende sachen bis jetzt aufgefallen,

1. Rocket League leuft auf gleiche FPS wie vorher so 62 jedoch ist die darstellung wesentlich feiner als vorher.

2. Street Fither 5 leuft mit der neuen Grafikkarte wesentlich schneller als vorher, also die Bewegungsableufe der Kempfer sind sehr viel schneller.

3. Fortnitte hat auch die gleichen FPS wie mit der allte karte so 60, alerdings sind die Einstellungen jezt auf Epic und vorher waren alle auf minimum, Somit ist das Bild wesientlilch besser. und es leuft auch stabil vorher lief es nicht richtig sobald man die Einstelungen Hochgedreht hat.

Ich habe die Grafikeinstellungen Automatisch eintellen lassen ,bei der instalation von Fortnitte. und habe dann gesehen das alles auf Epic ist.

Danke noch mal f[r den Tipp die Grafikkarte scheint sich bezahlt zu machen.

lediglich die Die Bildschirm Darstehlung scheint noch paar anpassungen zu brauchen.

Gruss Hobby Gammer

Sapphire Forum
Zurück
Oben