Flash geht einfach nicht mehr

Übertacktet

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.084
Bis gestern konnte ich ohne Probleme Flash-Videos wie von Youtube ansehen, heute aber geht es plötzlich nicht mehr!
Ich habe wie üblich keine Einstellungen geändert, nichts neues installiert und nichts gelöscht gehabt....

Typisch Computer eben...

Was ist da los?
Jedesmal wenn ich ein Youtube-Video sehen möchte, steht dort:
"Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player."
Inzwischen habe ich den schon 5x neuinstalliert und es geht trotzdem nichts!

Als ich nach Antworten im Internet gesucht habe, kamen die typischen Foren mit den typischen Beiträgen "Habe Problem, blablabla.... habe es nun selber gelöst blablabla....", aber wie genau, schreibt keiner.... :rolleyes:
 
welchen browser benutzt du denn?
 
Wie sieht es mit JavaScript aus?
Check mal die Einstellungen. Letztens ist ja auch ein Update dafür erschienen, vielleicht ist dort der Fehler zu finden.
 
hmn. mit allen das selbe? hatte mal das sich das plugin im IE einfach deaktiviert hatte, sprich unter 'addons verwalten' mal schauen obs noch eingeschaltet ist.
 
Ist alles ganz normal an, eben so, wie es vorher auch war....

Ich habe keine Lust schon wieder den PC neuinstallieren zu müssen, weil wieder irgend ein dummer Fehler da ist, den man nicht normal beheben kann und der vor allem ohne Änderungen plötzlich von einem auf den anderen Tag kommt. Typisch Computer...
 
Zurück
Oben