Flash läuft nicht

robis2

Cadet 4th Year
Hallo
ich versuche schon seit Tagen die Cola-Fridge homepage zu laden.
Leider behauptet die Page dass ich den Adobe Flash Player benötige und verweist mit einem Link auf die Adobe Flash Page.
Dort kann ich den Flashplayer auch über activex installieren und einbinden.
Auf der Adobepage wird dann auch das Logo angezeigt.
Wenn ich dann zurück auf die CokeFridge Seite gehe ist wieder kein Flash installiert.
Dann geht das Spielchen von vorne los.

Wer hat eine Idee?

wie wär's mit Angaben über deinen Browser?

falls du Firefox mit der Erweiterung NoScript verwendest, dann solltest du die Seite zumindest temporär als vertrauenswürdig einstufen.

Also ich habe den aktuellen IE7 ganz normal installiert.
Ich habe mir nun sogar die Flash Installationsdateien runtergeladen, wenn ich die Starte kommt ne Meldung, dass es eine neuere Version gibt. das wars.

Mit der Windows-Suche nach *.ocx suchen und das ActiveX namens "Flash9d.ocx" löschen. Vielleicht heissts bei dir ein bisschen anders, ich hab WinVista und Firefox...)

Wenn dus nicht löschen kannst (war bei mir so) dann verschiebst du es irgendwo hin mit rechter Maustaste auf Ausschneiden...

Danach auf die Adobe Seite und neu installieren. Fertig!

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Die ocx habe ich rausgeschmissen.
Ich habe nun auch von der Adobe site einen deinstaller laufen lassen.
Nun kommt schon bei der Installation auf der Adobe Site ein Fehler beim installieren.
Ich gebs langsam auf.

Habe nachdem ich von Gdata Antivirus 2007 auf Internetsecurity 2008 umgestiegen bin.
Nach deinstallation des Antiviruspaketes nochmasl den Deinstaller (mit registry säuberung) laufen lassen und eine Flash neuinstallation gewagt... und siehe da, es ging.
Nun läufts...
Ciao und trotzdem Danke für die Mühe
Robi

Ich habe seid einiger Zeit genau das selbe Problem, und wirklich schon alles versucht mit den ganzen Tipps aus diesem Forum und auch auf der Adobe-Seite! Das aktuelle Flash-Player Plugin läuft einfach nicht mit mehr bei mir mit dem IE7, bei dem IE6 hatte ich diese Probleme nie gehabt...!

Mit dem Firefox läuft alles reibungslos nur der IE7 macht echte Probleme.

Nach ettlichen Versuchen gebe ich es nun erstmal auf und muß wohl den Firefox für bestimmte Seiten verwenden!

Diese Seite hier zum Beispiel benötigt den Flash-Player, sonst komme ich hier nicht weiter unter dem IE7, sondern muß es ohne Flash machen, was leider aber etwas umständlicher ist!
http://www.conceptronic.net/Site/DesktopDefault.aspx?tabindex=0&tabid=1

Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit der ganz neuen Flash-Version 9.0.124.0 die seid ein paar Tagen auf der Adobe Homepage zu finden ist laufen die Animationen immer noch nicht, einfach nur ein Witz wie ich finde.

Werde ich wohl den Firefox nutzen müssen, der macht es wenigstens ohne Probleme, aber warum es nicht funktioniert, das verstehe doch wer will!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben