[F]L4SH
Rear Admiral
Hallo liebes Forum.
Habe ein kleines Problem.
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Thema sicher schon im Forum behandelt wurde. Habe aber nichts gefunden, google spuckt auch nichts tolles aus und Sammethreads gibts da auch nicht wirklich.
Also:
Habe eine GTX580 drin und dazu einen i7 920@3,2Ghz
In Spielen liefert die GPU super Leistung und taktet ordnungsgemäß auf ihre 7XXmhz hoch.
Bei Flash Videos im Vollbild habe ich aber ein Problem. Wollte mir gerade mal auf Steam ein neues TF Video "Meet the Pyro" (seehr witzig
) ansehen. Im Steam Fenster geht es - halbwegs. Aber wenn ich auf Vollbild schalte, habe ich eine Diashow. Dann habe ich mal bei CPU-Z in den Grafik Reiter geschaut (okay... die Version ist etwas älter und soll bei GPUs ja eh Probleme machen) und es sieht so aus, als würde die GPU irgendwie im "Ruhemodus" takten. Laut CPU-Z 50mhz Core - das ist weniger als P12 -2D Desktop.
Entsprechend fällt auch die Performance aus.
In Spielen ist alles in Ordnung. Aber wenn ich auf den Desktop zurück gehe, habe ich innerhalb weniger Sekunden wieder diesen Takt.
Was mache ich falsch und was kann ich tun?
Flash Player ist der neuste drauf (gerade aktualisiert) und beim GPU Treiber habe ich die aktuellste WHQL Version.
Danke schonmal für die Antworten.
Habe ein kleines Problem.
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Thema sicher schon im Forum behandelt wurde. Habe aber nichts gefunden, google spuckt auch nichts tolles aus und Sammethreads gibts da auch nicht wirklich.
Also:
Habe eine GTX580 drin und dazu einen i7 920@3,2Ghz
In Spielen liefert die GPU super Leistung und taktet ordnungsgemäß auf ihre 7XXmhz hoch.
Bei Flash Videos im Vollbild habe ich aber ein Problem. Wollte mir gerade mal auf Steam ein neues TF Video "Meet the Pyro" (seehr witzig
Entsprechend fällt auch die Performance aus.
In Spielen ist alles in Ordnung. Aber wenn ich auf den Desktop zurück gehe, habe ich innerhalb weniger Sekunden wieder diesen Takt.
Was mache ich falsch und was kann ich tun?
Flash Player ist der neuste drauf (gerade aktualisiert) und beim GPU Treiber habe ich die aktuellste WHQL Version.
Danke schonmal für die Antworten.