Flash Ruckeln

swifty112

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
568
Hi,

hab meinem Desktop Pc auf Win 8 umgestellt. Hab aber das Problem, das Flash Videos/Youtube Videos ruckeln, wenn Ich nebenbei nen Spiel anmache.


Unter Win 7 war das kein Problem nen Strategiespiel zu zocken und nebenbei sich auf nem anderen Monitor Youtube Videos zu schauen. Jetzt ruckeln die Videos wie Sau.

Benutze die aktuelle Version vom Chrome Browser.
 
hast du nach der Umstellung auch alle Treiber für dein Board von der Seite des Herstellers geholt oder arbeitet win8 noch mit den mitgebrachten Treibern / Standardtreibern?

gleiches gilt für die Grafikkarte....

gruß
 
Hardwarebeschleunigung deaktivieren
 
Yo hab alles Nachinstalliert und Flash installiert.

Das Problem wenn die Grafikkarte dieses DirectX anmacht bei Spielen. Dann sind die Flash Video Mega Langsam.
 
deinstalliere Flash oder schalte manuell im Browser auf den HTML5 Player für Youtube um (in den Einstellungen auf der Youtube Seite).
Hardwarebeschleunigung deaktivieren soll auch manchesmal helfen.
 
Hardwarebeschleunigung hab ich jetzt mal getestet. Es kommt das gleiche Ruckeln.
Ergänzung ()

Hab jetzt noch Firefox und Opera getestet. Immer das gleiche. Wenn man das Spiel startet gehts los mit der Slideshow.
 
Was macht denn der IE10, hier ist immerhin Flash schon integriert (sollte es im Chrome auch)?
Was sagt die Prozessorauslastung beim Zocken?
 
Zurück
Oben