Flash Ruckeln im Vollbild auf FullHD

Carlos_ring

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir einen FULL HD fürs Schlafzimmer gekauft.

Angetrieben wird der durch einen X2 4400+ mit 2GB Ram und HD 3650 Grafikkarte.

Ati Treiber ist 10.11 und Browser Firefox mit Adobe Flash.

Der live Stream, beispielsweise von justin.tv läuft z.b. im kleinen Fenster (quasi als Fensterchen) superflüssig wenn ich aber vollbild mache dann ruckelt das nur noch...

Divx lässt sich doch auch super abspielen?!?

Auflösung ist 1920x1080 und 60Hz.

Hatte das gleiche Problem mti Win7...hab nen änlichen Rechner. Bin dann wieder zurück zu WinXP gegangen und jetzt klappt alles wieder tadellos °_°

versuch mal im catalyst treiber bei deinen bildschirmeinstellungen "GPU Skalierung" zu aktivieren. weiß aber nich ob das bei der 3000er reihe funktioniert

ja ich würde mal sagen, eure Rechner sind ein wenig zu schwach auf der Brust xD
fulll HD is schon ein wenig stressig für die Hardware... was hasten fürn OS drauf?

hi

Was für Windoof nutzt du ??? Vista, Win7, XP x64 oder x86?????
2GB und dann Fullhd ??? is a bissel schwach.
46 Zoll bei der Graka(AGP oder ???)? Da werden die FPS extrem runter gehen
Das mit dem Livestream liegt auch daran das der Rechner keine leistung bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Hardwarebeschleunigung aktiviert?

Mit ner IGP HD4200+2GB RAM+Dualcore läufts bei 1700MHz auch flüssig.

@Rest
Hardware zu schwach? Soll nen Scherz sein oder?

Hd 3200 Amd Dual mit 2,2 ghz aufm Lappi.
Hatte mal ein paar Programme durchprobiert weil 1080p ruckelte.
VLC, Windwos Media player, Linux standardplayer(weiß grad ausm kopf nicht wie er hieß^^) usw...

Dachte auch erst die Hardware wäre zu schwach aber 1080p Videos auf Youtube liefen 1a.... das selbe video runtergeladen in Vlc nicht.
Ohne groß was einzustellen lief es auf dem Windows MediaPlayer problemlos.
Müsste mal bei Zeiten die Gpu Beschleunigung unter linux+vlc einstellen... die Graka Treiber waren so schon problembehaftet mit der Bildschirmhelligkeit^^

Also "schnell genug" sollte die Hardware schon sein, ich denke mal man brauch da dann nur die Passenden Programme und vorallem Einstellungen/Codecs.

Grüße

Es ist ein Xp 32bit System mit 25Zoll Full HD, der große Bravia steht im Wohnzimmer.

Zurück
Oben