Spiele ruckeln im Vollbild

NoMorex

Newbie
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
6
Guten Tag bzw. Abend,

ich habe seit Wochen ein Problem das bei Spielen, wie Playerunkowns Battleground, im Vollbild das Spiel ruckelt, nur wenn ich in das Rahmenlose Fenster wechsle oder in den Fenstermodus läuft es flüssig. Auch wenn ich im Vollbildmodus 60 FPS[BPS] habe ruckelt es, wobei das eigentlich nicht normal ist.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir dabei helfen.:)

MFG
NoMorex
 

Eisbrecher99

Commodore
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.370
Wie sieht dein Gesamtsystem aus und was für Grafik-Einstellungen "fährst" du?
 

NoMorex

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
6
Ich besitze ein Laptop, ja ist nicht so gut geeignet für's spielen, aber naja.
Das sind meine Specs:
Lenovo Z50-70

I7 4500u 1.7 GHz 2 Kerne 2.8 GHz Boosttakt
8 GB DDR3 RAM 1600 MHz
GT 840m

Wie gesagt vorher haben die Spiele im Vollbildmodus nicht geruckelt.
 

Eisbrecher99

Commodore
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.370
Wenn es evtl. einen Patch gab, der etwas an der Grafik geändert hat, kann das für dein schwaches System eben schon wieder zu viel sein. Du kannst eben jetzt nur noch mal die Settings zurücksetzen und dich durch das Anheben vortasten. Aber mit der 840M sollte es per se nicht höher als "niedrig" und hier und da "mittel" gehen.
 

NoMorex

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
6
Ich habe jetzt z.B. PlayerUnknowns Battleground neu installiert und es hat sich nichts verändert. Die Grafikartentreiber aktualisiert und sonstige Treiber die nicht auf den aktuellen Stand sind. Es ist ja das Problem, das bei einer stabilen frame rate das Bild ruckelt obwohl es flüssig sein sollte.
 
Top