Spiele ruckeln im Vollbild Modus

Kalaschn1k0v

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
8
Hallo ich habe ein Problem seit kurzen das wenn ich spiele wie z.b warzone the division 2 und sie im Vollbild spiele ruckelt es extrem aber wenn ich sie im Fenster Modus offen habe gehts schon besser sobald ich im fenstermodus raus tape dann leuft es wie eigentlich sonst immer vlt jmd Idee was das sein könnte?
LG
 
1655410428290.png
1655410453937.png
1655410441609.png
1655410470829.png
1655410462084.png
 
Als erstes solltest du deinen RAM richtig im Bios einstellen. Der läuft nur mit 2400 mhz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Direkt auf der SupportSeite suchen.
 
Drück doch mal den Link in #7

Dann wirst Du erkennen das ein neueres Bios gibt.

Cu
redjack
 
Dann taugt das Programm halt nix. Aber ist doch genau über dir verlinkt?! Einfach laden und wie man updatet, sollte im Handbuch stehen.
 
Welche Spiele ruckeln denn im Vollbildmodus?

Die Hardware ist ja nun bekannt. Auch diese schwache Graphik? Vieleicht liegt es daran?
 
Armoury Crate ist nur für das RGB gedönst.
 
Warzone the division und so ruckeln.
Update gerade das bios danke schonmal 😌. Habt ihr noch paar tips zum einstellen ?
 
Wie schon zig mal erwähnt, im Bios das XMP Profil einstellen. Bei dir heißt das DOCP.

Wenn du das gemacht hast, dann testen und wieder hier melden.
 
xmp habe ich auch eingestellt.
habe 2 monitore wenn ich in meinem 2 monitor bin und nicht im spiel wie jetzt. sehe ich das spiel hat 70 fps abe sobald ich rein gehe wieder 40-50 fps.
 
Du hast zwei Monitore mit unterschiedlichen Refreshraten? Da wärste auch nicht der erste, der darüber stolpert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Wie sehen denn die Grafikeinstellungen zB. in Division aus. Ne 1650 ist ja selbst mit "nur Full HD" schon ganz schnell an ihren Grenzen.

Wie groß ist denn das "Fenster" von dem du sprichst, wenn du raustabst? Sicherlich nicht mehr bildschirmfüllend, oder?
 
GPU-Treiber aktualisieren.
Unnötige Hintergrundprogramme, wie Kirmes-Disko-Steuerung oder Optimizer abschalten.
Nochmal probieren

Welche Monitore werden benutzt?

Kalaschn1k0v schrieb:
hatte das problem schon bevor ich meinen neuen monitor geholt hatte
Ab wann ist denn das Problem aufgetreten?
 
Zurück
Oben