Flash will einfach nicht funktionieren!

sebbo#84

Ensign
Hi leute,

ich kann nicht mehr.... ich hab nun schon 2 mal formatiert weil ich dachte es liegt an treibern oder irgendner software oder so... ich kann einfach keine flashsachen abspielen. bzw viele nicht. ka ob youtube flash ist aber seiten wie putpat.tv oder warcraftmovies.com funktionieren einfach nicht.

ich hab schon sovile gelesen ie firefox und opera benutzt war auch schon in C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash und hab da FlashUtil10b ausgeführt und nichts.. im Ie habe ich auch alles was Active x angeht aktiviert.. nichts...

damn it.

Hilfe wäre super. Das geht seit ca einem 5 Moanten so .. bisher hab ich mich irgendwie mit abgefunden... kann also nicht sagen was sich seit damals verändert hat..... der comp auf jeden fall nicht..
Ergänzung ()

was mir grad noch aufgefallen ist, ist die tatsache, dass wenn ich rechtsklick in den flashbereich mache und dann auf einstellungen gehe kann ich in diesem kleine menu nicht anklicken... nicht mal die registerblätter unten und schließen kann ich dieses kleine fenster auch nicht mehr als wenn flash einfriert..

vista 64 bit... ja hab ich schon zig mal installiert... was mir grad aufgefallen ist...
ich habe auf youtube was ja funktioniert und flash ist einen rechtsklick gemacht.. da kann ich das "einstellungen" menu benutzen und bedienen.. danach auf warcraftmovies.com einfach mal ein video rechts geklicked und da freezt das flash menu wieder...

Zurück
Oben