Flashbare Zip manuell installieren. Xperia L

HerrFreak

Ensign
Kleine Frage: Wie installiere ich Framework, Etc, lib und vendor Ordner manuell? Wie ich die Apps an sich manuell ins system installiere weiß ich aber nicht die Permissions vom rest die ich setzen muss. Custom Kernel mit recovery geht nicht, da Lautstärkewippe kaputt :D. Bitte helft mir :( :D

höchstens über ein Skript was den Recovery aus dem normalen Betrieb startet und dann sofort die ZIP flasht.

Ich weiß nicht ob die standard Android Recovery serienmäßig drauf ist ._. Und Skripten kann was sowas betrifft auch nicht so richtig. Nebenbei: wenn das Handy aus ist und ichs an den PC anstecke schaltets direkt in den flashmode statt ganz normal zu laden.

Also wenn nur das Stock Recovery drauf ist, dann werden nur signierte OTA unterstützt, dafür braucht man schon Custom Recovery, was im Flashmode/Fastboot zu flashen ist.

Am besten mal im Geräteforum auf Android-Hilfe / XDA fragen.

Naja na dann. Flashmode geht aber nur mit .ftf oder .sin Dateien und die müssen signiert sein. Das kann leider noch keiner. Custom recovery geht nur per fastboot und der geht wiegesagt nicht :(

Zurück
Oben