• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere X-Moto .lvl Dateien manuell installieren

mschrak

Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2.199
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade die Freeware X-Moto (letzte Version) installiert und man kann auf der Homepage Level als .lvl Dateien herunterladen. Nun habe ich auf dem PC, um den es geht, keinen Internetzugang (PC der Kinder). Weiss zufällig jemand, wie man diese .lvl Dateien installiert / importiert?
Ich habe das Spiel früher sehr häufig gespielt (noch auf WinXP). Da musste man, meine ich, nur die Dateien in das Home-Verzeichnis kopieren, dann hat das Programm die automatisch gefunden.
Was übersehe ich hier? Es muss doch einen Grund geben, warum man diese Dateien herunterladen kann...
Danke im Voraus für die Hilfe,
Martin
 
Zurück
Oben