Android 9 manuell installieren?

1678574411547.png


geht jetzt :-)
Ergänzung ()

bei flashfile.bat blitz der Eingabebildschirm nur ein mal kurz auf. Installiert wird bisher nichts.
Ergänzung ()

Sorry, läuft jetzt! Hatte die Firmware und dein flashfile in separaten Orndern. Berichte gleich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die flashfile.bat im Ordner C:\platform-tools? Sind die einzelnen Firmware Images/Dateien in diesem Ordner?
Ergänzung ()

Verwuch mal mit Rechtsklick => Als Admin ausführen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukcy
S.o., hatte genau das nicht gemacht. Handy startet gerade neu.
Ergänzung ()

Krass! Hat geklappt!
Eigentlich total einfach mit deiner Anleitung!
Vielen, vielen Dank, Siggi!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: siggi%%44
Ich weiß, ist wirklich sehr einfach. Freut mich, dass es funktioniert hat. Dann viel Spaß damit!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukcy
Zurück
Oben