Flashget 1.80 und Computerbase

Voyager10

Fleet Admiral
Ist das noch jemanden ausser mir aufgefallen das Computerbase und Flashget 1.80 inkompatibel ist ? Wenn ich Flasget (nur ab version 1.80) installiere fallen die Scriptfunktionen in den Computerbase-News aus , z.b. das Öffnen von Bildern im Popupfenster und das Öffnen des unteren Kommentierungsfeld. Das Bild öffnet sich dann nur im neuen Fenster und das untere News-Kommentierungsfeld öffnet sich garnicht mehr bzw. die Webseite läd sich immer nur neu. Wenn ich Flashget 1.80 deinstalliere funktioniert wieder alles , das Bild (aus einer News) öffnet sich im Popup und das Kommentierungsfeld geht dann auch wieder.

Vll. könnte das ein Verantwortlicher ja gleich so abändern das es mit der neuesten Flashget-version wieder geht.

Betrachte mal eine entsprechende News und drücke F5.

Kann sein, dass die Scripte mal neu geladen werden müssen (-> F5).

Ich nutze Flashget schon lange und immer in aktuellster Version und habe keines der beschriebenen Probleme in Verbindung mit Firefox 2.0 (weiß nicht, welchen Browser Du nutzt).

Maxthon und IE7
Da ich hier den Flashget 1.73 wieder nutze hab ich das gleichmal in der Virtuellen Maschine auf einem cleanen XP versucht zu verifizieren , dort passiert im IE7 + Flashget 1.80 genau dasselbe was ich schon beschrieben hatte. Wenn ich dort versuche das Kommentierungsfeld zu öffnen läd sich die Webseite neu und das Kommentierungsfeld bleibt geschlossen.

Ahja und wie bekommen die davon Wind von der Angelegenheit? ;)

Danke schonmal.

Gerade die Flashget 181 (zuerst in der VM) installiert, es funktioniert danach auf dieser Webseite alles (scheinbar) wieder ;) Problem gelöst.

Geht bei euch die Flashget Homepage?? Ich kann die neue Version nicht downloaden

Zurück
Oben