Flasplayer ruckelt immer mehr.

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.575
Grüße

Ich wüsste gern wie ich den Flashplayer beschleunigen kann.

Wenn ich Webcam Streams öffne fängt der irgendwann an zu ruckeln bzw die Qualität wird schlechter. Meine Cam Logitech C922 kann nicht das Problem sein. CPU eiert auf 35% rum (i7 4710hq) Gpu macht gar nix. 16gb ram werden nichtmal viertel voll.
Dennoch habeich bei 1-3 Streams gute Bildqualität und 30fps. Bei 6 sind es dann nur nochj 15fps und bei 8 geht's gar nichtmehr.

Ich denke mal es liegt am Flashplayer da alle streams darüber laufen. Aber kann man das irgendwie ändern? Ich mein scheinbar gibt es keinen Flaschenhals am PC.. zumindest nicht für mich. Aber dennoch hätte ich gern das alle Streams so gut wie möglichlaufen.

Manycam wird als Webcamsplitter genutzt. Auflösung ist 640x480

Versuche seid einigen Wochen da eine lösung zu finden aber keiner konnte mir bisher helfen.

Gruß und DAnk
 
Drehst du Pornos? oder warum gibt es du uns nicht preis warum und mit was du Streams bzw guckst?

Infos über dein vorhaben wären schon von nutzen und natürlich das was du nutzt. (Browser, System etc..)
 
So ähnlich. Das Problem is das jedesmal wenn ich es sage hier die Leute irgendwie komisch reagieren.

Gesteamt wird auf verschiedenen Portalen. Alle über den Browser. Momentan Firefox. System ist ein Alienware 17 mit i7 4710HQ 16Gb Ram und einer GTX 860. Alles aber nicht ausgelastet.

Sobald mehr als 4 Fentser offen sind fängt das bild an sichtbar schlechter zu werden. Mein Wunsch wäre es eigentlich das ich mindestens 6 Steams mit 720p in 60 fps senden kann.. Aber das is ja total weit entfernt momentan.

Was für Infos brauchst du noch?
 
Das Problem kann an deiner Internet Verbindung liegen, evtl. reicht der Upstream nicht aus weswegen ein Teil der Streams schlechter läuft.

Was hast du denn für eine Internet Verbindung?
 
Sorry hatte ich vergessen 400Mbit download und 25mbit upload und die stehen auch immer an.
 
5mbit pro stream ist aber auch nicht gerade viel, kein wunder warum bei mehr wie 4 es schlechter aussieht.
 
Hab aber auch im moment Probleme mit Flash und Firefox denk der Fehler wird da zu suchen sein.
 
Der fehler liegt am Internet, das ist zu langsam für so viel Streaming, ich weis wovon ich rede, ich habe die selbe Leitung und Streame auch ab und zu mal.

Kannst dir ja mal den NetSpeedMonitor runterladen, der zeigt dir das dann in der taskleiste an wieviel up und down du gerade hast.
 
Ernsthaft ein Stream mit 640x480 und 30 fps braucht 5mbit upload? das kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben