-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flat Out 2
- Ersteller TwentyEight28
- Erstellt am
Bei PcGames steht auch Mai... Naja hoffen kann man ja... Wär natürlich echt geil wenns schon so früh käme... Werd mal noch weiter recherchieren...
So. Hab jetzt mal ne Runde auf vielen Websites gemacht und bei den meisten steht dann Mai als Release Termin. Bei den restlichen steht unbekannt
. Mal sehen ob das was wird mit diesem Monat... Skepsis machte sich allerdings bei den Leuten im Forum breit die meinten das es sich wohl eher auf den Mai, Juni, Juli verschieben würde... Hoffen wie einfach mal das die Bugbear Leute uns diesen Monat schon ne ordentliche Partie Schrott servieren
MFG
MFG
Also. Jetzt stehts fest. 14.07.06 kommts raus. Also dann. Warmzocken mit Flat Out 1 is angesagt 
MfG
MfG
A
alffrommars
Gast
und das video auf der gamestar dvd is auch erste sahne. gibt ja wenn ich mich jetzt nich irre 12 minispiele, also doppelt so viele wie in der 1.
und wenn sich das spiel nur annähernd so gut wie flat out spielt dann wird es wieder hammer geil. jede menge fun ist auf jeden fall vorprogrammiert. das haben die von bugbear echt drauf!
mal sehn ob es sich auch mit lenkrad wieder so gut wie flat out fährt. da hat man ordentlich zu tun, vorallem mit force feedback machts richtig laune.
edit:
jo bei amazon kostet die deutsche version 44,95€ klick
und wenn sich das spiel nur annähernd so gut wie flat out spielt dann wird es wieder hammer geil. jede menge fun ist auf jeden fall vorprogrammiert. das haben die von bugbear echt drauf!
mal sehn ob es sich auch mit lenkrad wieder so gut wie flat out fährt. da hat man ordentlich zu tun, vorallem mit force feedback machts richtig laune.
edit:
jo bei amazon kostet die deutsche version 44,95€ klick
Speedreini93
Lt. Junior Grade
hi
das sieht ganz lustig aus ich hab auch Flat Out 1 fand ich auch war lustig!
das sieht ganz lustig aus ich hab auch Flat Out 1 fand ich auch war lustig!
Hab auch die GameStar gelesen und ich hoffe nur das die Minigames die ja in der Karriere mit drin sind nicht zu sehr den Spielfluss bremsen. Die Minigames sind genial aber im Karrieremodus können die vllt. zu sehr frustieren weil man es nicht immer packt. Klar gilt auch für schwere Rennen
. Mal sehen wie es sich spielen lässt. Werde heute abend mal beim Dealer vorbeischauen, der hats meistens schon 1-2 Tage vorher 
dadant
Lt. Commander
crashday ist ja wohl keine echte alternative. nicht mal für 10.- euro.Andy214 schrieb:das rockt!!! auf jeden fall macht echt laune aber nur der fucking starforce ... hrm
und 50 euro war doch auch bissl viel fürn neues pc game.. crashday bekam ich für 30 euro nachm release.
starforce hat mir erstmal mein benutzerprofil zerschossen.
flatout2 läuft aber grandios, macht super laune und ist für mich der erste echte spaßbombenersatz für bleifuß2.
10th fun anniversary quasi.