crag
Lt. Junior Grade
teil 1 simulation? das ist und bleibt wie teil 2 ein reinrassiges arcarderennspiel!!DrunkenDriver schrieb:Wow, ich hab das Spiel auch seit gestern und es ist sogar noch besser als Teil 1. Vor allem die Strecken sind echt super designt, die Kanalstrecken und die eine in der Wüste mit den ganzen Flugzeugen sind meine Lieblinge bis jetzt. Die Steuerung ist zwar echt arcademäßiger geworden, d.h. man muss nicht mehr ganz so vorsichtig sein wie bei Teil 1 im Simulationsmodus, aber es spielt sich einfach super. Das mit der Gummiband-KI ist mir auch aufgefallen, ist aber nicht übertrieben eingesetzt, ich glaub bei Flatout 1 war das ähnlich.
Was ich sehr gut finde, ist, dass man auf den Strecken nicht mehr so häufig am Rand an irgendwelchen Gegenständen hängenbleibt. Ist zwar unrealistisch, wenn man problemlos dicke Strommasten mitnimmt, aber es liegen einfach nicht mehr so viele Sachen wie Baumstämme und Äste an der Seite und so spielt es sich so viel besser.
Es gibt auch ein paar neue Funspiele, hab zwar bis jetzt nur ein paar ausprobiert, aber das Fussballspiel, wo man quasi nen Freistoß direkt verwandeln muss, ist witzig.![]()
Zuletzt bearbeitet: