Hoi.
weiß net ob mein Problem schonmal irgendwo steht, aber ich schreibs mal hier her...
Also, ich habe es normal installiert und es läuft auch gut an. Mit den 85.96 Treibern habe ich ständiges Flackern im Bild, selbst bei den Videos. Mit den 91.31 ist das Flackern weg, aber die Menüs verschwinden regelmäßig und das Spielt bleibt einfach stehen in unregelmäßigen abständen.
Und auffällig ist, das das game bei den stunts IMMER hängen bleibt: beispiel hochsprung, beim winkel einstellen hängt er sich sofort auf.
der sound läuft jedoch weiter und windows zurückkehren klappt auch problemlos.
Systeme habe ich WinXP Pro SP2 und Win X64 getestet, beide frisch und ohne I-Net verbindung. Treiber der Restlichen Komponenten sind aktuell.
Jetzt das Kuriose, wenn ich das Spiel im Kompatibilitätsmodus Win98/ME laufen lassen, habe ich keinen Einzigen Absturz oder Sonstige Probleme o.O
Das selbe habe ich auch bei Unreal2... (ja altes Game aber vielleicht hilfts

)
Audio Hardware Beschleunigung ist an (ausschalten bewirkt nichts), sonstige Grafik auf max. Aktuelle Graka-treiber kann ich erst am Dienstag testen. Wäre gut wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.
Habe das Prob des öfteren schon gelesen und auffälliger weise häufig in zusammenhang mit nvidia Grafikkarten.
Mein Sys:
MB ASRock 939SLI32-eSATA2
CPU X2 3800+ non OC
Graka 7800GTX non OC
Sound Audigy4
RAM 2x512MB Infineon
Als anmerkung, andere Spiele außer den beiden oben genannten Laufen Problemfrei.
Btw, auf meinem schleppi mit ner 9700er drin läuft das ohne probleme... ich weiß nich, wenn das an nvidia liegt, bin ich arg enttäuscht :-/
werd mir bei gelegenheit mal die graka vom kumpel holen (x1800xt)...