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- Feb. 2003
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Klar, diese Gummi-KI ist eher suboptimal. 
Aber ohne diesen "Kunstgriff" wäre Flatout sinnfrei. Dieses Spiel lebt davon, während der Rennen ordentlich Rempelaction zu zelebrieren. Doch wenn man der KI einfach davonfahren könnte, dann wäre es langweilig und beliebig wie jeder andere Arcade-Racer.
So schlimm finde ich die Gummi-Band KI nicht, die hat mich NFS-MW mehr aufgeregt. Bei Flatout gibt es genaugenommen auch nur zwei KI-Gegner, denen man mehr Beachtung schenken sollte.
Osmodium hat recht, die KI ist mit ein wenig Übung und Streckenkenntnis immer zu schlagen. Hab alle Rennen auf Gold, ich fand den ersten Teil dahingehend sogar schwerer.
Aber ohne diesen "Kunstgriff" wäre Flatout sinnfrei. Dieses Spiel lebt davon, während der Rennen ordentlich Rempelaction zu zelebrieren. Doch wenn man der KI einfach davonfahren könnte, dann wäre es langweilig und beliebig wie jeder andere Arcade-Racer.
So schlimm finde ich die Gummi-Band KI nicht, die hat mich NFS-MW mehr aufgeregt. Bei Flatout gibt es genaugenommen auch nur zwei KI-Gegner, denen man mehr Beachtung schenken sollte.
Osmodium hat recht, die KI ist mit ein wenig Übung und Streckenkenntnis immer zu schlagen. Hab alle Rennen auf Gold, ich fand den ersten Teil dahingehend sogar schwerer.