• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flat Out 2

Kasjada@flatouthq.com schrieb:
Meines Wissens wird folgendes verbessert:

- Chat Funktion
- Voice Funktion
- Diverse bugs
- Kommandozeilen Parameter werden hinzugefügt
- Renn Ergebnisse werden als XML Datei gespeichert.
- Manuelle Schaltung wird hinzugefügt
wer so lieb fragt...

Na ja, gut, das kommt dann auch mit dem ersten Patch für die EU-Version.

Zuletzt bearbeitet:
ja und? was willst du jetzt schon wieder damit sagen?
ich bin richtig froh, dass ich dich nicht persönlich kenne...

Kein Grund, persönlich zu werden.

Ich meine nur, dass es sich um keine exklusiven Funktionen der US-Version handeln wird, da Bugbear bereits an einem Patch arbeitet, der dies auch in die EU-Versionen bringen wird.

es liegt mir fern, persönlich zu werden.
darüber bin ich auch sehr froh, wie man zwei posts weiter oben eventuell rauslesen kann.

der erste inklusive patch ist nur für die US, weshalb US und EU versionen nicht untereinander kompatibel sind. eine komplett fehlerbereinigte, internationale version soll noch diesen monat erscheinen und die ganze welt auf einen stand bringen.

Ja, momentan sind US- und EU-Version nicht kompatibel zueinander, da muss man auf den Patch warten, der dies ändert.

Apropos, persönlich werden=beleidigend werden und nicht persönlich kennenlernen.

Zuletzt bearbeitet:
der erste satz ist richtig, wie schon zwei posts weiter oben erwähnt.
der zweite auch.

und wo ist dann da der unterschied bei der us und eu version wenn die eu version gepacht ist? dann sind die ja glaich und ich glaube kaum das das englsich von der eu version so unterschiedlich ist gegenüber dem englisch der us version.

achso bugs. naja hat keine weiter, nur paar clipingfehler ansonsten is nix weiter aufgefallen.

Ich sehe es so, wenn für die EU-Version der Patch kommt, gibt es keine Unterschiede mehr und sie sind kompatibel zueinander.
Alles andere wäre ja Unfug.

eben. denn ich glaube kaum die machen 2 verschiedene versionen die die pflegen müssen falls es doch noch mehr patches gibt. aber andere insider wissen ja hier viel mehr als bots :D

jackass999 schrieb:
aber andere insider wissen ja hier viel mehr als bots :D
hat nichts mit insiderwissen zu tun, sondern damit, dass man suchmaschinen so benutzt, dass man was findet.
die US-version ist im moment zur DE nicht kompatibel, ist aber schon z.b um die chatfunktion erweitert. beide werden gepatcht und eventuell kompatibel zueinander.
bei den verschiedenen kopierschutzmechanismen glaube ich da eher nicht dran. es sei denn, die EU-version wird um starforce erleichtert oder es müssten 2 verschiedene exe-files angeboten werden.

was hat denn der kopierschutz mit der kompatibilität zu tun? nix!
und der kopierschutz hat auch nich wirklich was mit der exe zu tun. da hängt noch ein ganzer rattenschwanz mit dran.
und es gibt genug games wo der kopierschutz zwischen eu und us version unterschiedlich ist, aber die spiele dennnoch kompatibel untereinander sind. also per lan und internet spielbar sind.

wenn es so sein sollte, wäre ja alles gut.
starforce ist bestandteil der europäischen flatout2.exe und damit sollten die amis wenig anfangen können.

Habs mir jetzt doch geholt, muss sagen das es sich echt lohnt, super Spiel, macht ne Menge fun und vor allem der Partymodus fand ich jetzt gut.

gibt es eigentlich ne Möglichkeit eigene Mp3s ins Spiel einzubinden ? Diese nervigen Punkrocksongs gehen mir ziemlich auf die Nerven. Bzw. kann man irgendwie die ungeliebten Lieder in ner Datei deaktivieren dass die nich abgespielt werden ?

Achja im Handbuch steht dass es einen Splitscreenmodus gibt im Spiel find ich den aber nicht. Is der nich eingebaut worden ?

darf man denn bei dem spiel noch auf eine demo hoffen?

hö das spiel gibt es doch schon..

ich finds einfach geil vorallem in internet online Gang Bang da im Arena hahaha geht voll ab:D

Zurück
Oben