Flatout 2 stürzt mit der XFX8800GTS ab

xtothezizzle

Cadet 2nd Year
hi leute,

ich hab folgendes problem, immer wenn ich flatout 2 starte werden die intros die am anfang kommen mit ca.10 fps wiedergegeben, im menü läuft alles super, doch wenn ich irgendein rennen starte spielt sich alles im slo-mo ab und nach einiger zeit (ca. 20sek. spielzeit) bleibt das ganze spiel hängen :( und nur der task-manager bewahrt mich davor mein system neu zu starten. hab den neusten treiber (97.92) drauf....

was stimmt nicht???

Was hast du für ein Cpu ?

Mein Sys.:

- AMD Athlon 64 X2 4600+
- 1gb DDR 400mhz ram
- geforce xfx8800gts
- 250gb samsung
- 550W sunbeamtech

Klingt nach Treiberproblem..... bei mir läuft FL2 ohne Probleme.

Hilfe! hab heute vista home premium bekommen.wollte sogleich Flatout 2 spielen, doch nach der Installation fragt mich windows, ob ich irgendwelche sicherheitsprogramme installieren möchte. klicke ich ja, kommt fehler 1275 und ich komme wieder auf den desktop.
mein system:
acer aspire geforce 8800GT core duo @ 1,86 Ghz 2GB DDR4 250 Gb SATA2 festplatte

Also ich glaube es ist ein treiber problem,

Probier das: Treiber löschen, starten des windows , geh auf ausführen [regedit]HKey Local Machine/System/CurrentControlSet/Control/Video lösch dort alle keys, geh auch zu HKey Local Machine/System/ControlSet001, 002, 003 unter /Control/Video lösch ebenfalls dort alle keys wenn die noch verfügbar sind ! Danach installier den treiber [97.92] starte windows wieder und dann BINGO!!!!! :)

Zurück
Oben