• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need For Speed Underground 2 stürzt bei mir auf Windows 10 ständig ab

Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

Ich habe mir neulich wieder Need For Speed Underground 2 geholt und bisher lief dies auch ganz geschmeidig.
Nun stürzt das Spiel jedoch sehr oft ab mit der Begründung, das in der Anwendung ein Fehler aufgetreten ist.
Ich habe öfters schon von Leuten gehört, dass das Spiel sich nicht unbedingt mit dem Betriebssystem verträgt.

Ich wäre sehr dankbar für Tipps!
 
Da gibt es keinen Tipp, weil es keine Lösung gibt. Was ältere Spiele angeht, ist Windows 10 Müll. Juiced aus 2005 friert auch nonstop ein, kann man nichts tun. Der Kompatibilitätsmodus führt auch zu keiner nennenswerten Besserung.
 
Hier läuft das Spiel unter aktuellem Windows 10 Pro x64 einwandfrei. Ich habe es mit UniWS Breitbildfähig gemacht. Vielleicht hilft das.

Ergänzung:

Und natürlich den aktuellsten Patch von NFS U2 auch installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele behaupten man könne das Betriebssystem auf irgendeine Art und Weise kompatibel machen. Jedoch habe ich mir auch schon gedacht, das das nur Müll ist.
Naja, danke jedenfalls
 
Läuft bei mir ebenfalls auf Win10 x64 . Mit und ohne den Breitbild Patch ohne Absturz.
 
@TP555 Ich sagte einfrieren, nicht Steuerung belegen geht nicht. Und den Fix habe ich schon lange drauf, aber Windows 10 mag viele ältere Spiele halt einfach nicht. So sieht es halt aus.
 
Zurück
Oben