Fliege im Monitor

Pirat75

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
297
Hallöchen
neulich ist mir eine Kleine Fliege hinter den Plastik von Monitor rein gekrabbelt und stecken geblieben
20191024_002955.jpg


Hat einer ne Ahnung, wie ich das kleine Mistvieh da wieder raus bekomme?
 
Lebt das Vieh noch? Dann Monitor ausschalten und eine helle Lampe unten am nächsten Ausgang hinstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und areiland
Leider ist das Vieh schon Tot
 
Wenn es durch wackeln und vielleicht leichtes stoßen nicht aus dem Monitor kommt bleibt wohl nur ein Auseinanderbau.
 
In einen halben Jahr wird das arme Tier zu Staub
 
Kohlhaas schrieb:
In einen halben Jahr wird das arme Tier zu Staub

Also das glaube ich nicht, ich hab seit ca 5 Jahren eine tote Spinne im Tacho meines Autos liegen.
Ideales Habitat für sie, wenn sie es überlebt hätte.
Und leider kenne ich nicht die Halbwertzeit von Chitin, aber ohne das Teil auf zuschrauben wirst du wohl das Vieh nicht wieder raus bekommen
 
Zurück
Oben