• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Flight Simulator GOTY: Update und neue Vollversionen sind ab sofort verfügbar

Hm, ich würde gerne nach wie vor auf die Deluxe upgraden aber nicht zu diesem Preis. Ich zahle gerne die differenz aber nicht den Vollpreis.
 
@snickii Du hast FH5 und BF2042,du brauchst keine Deluxe Version des MSFS :D
 
Windell schrieb:
@snickii Du hast FH5 und BF2042,du brauchst keine Deluxe Version des MSFS :D
Ich brauch alles. Ist halt das Hobby. ;-) Übrigens macht fliegen sehr viel Spaß, vorallem mit dieser Grafik.

Ich meine übrigens Premium Deluxe, wenn schon denn schon.
Aber das Upgrade kostet fast genauso viel wie das Spiel selber.
 
Vlt. fliegen wir iwann mal zsm...eher als zsm aufm Schlachtfeld bei Bugfield2042 zu landen. :D @snickii
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
bitte löschen
 
Was auch bitter ist, ist die Tatsache, sollte man einen Wildnisflug starten sollte man denauch tunlichst vor einem Update beenden, sonst fehlt der komplette Flugplan. Könnte kotzen, 70% von Flug von Helgoland aus und jetzt geht nix mehr, weil er sich die Strecke nicht mehr merkt und nicht abspeichert. Kennt da jemand die Lösung?
 
BDR529 schrieb:
Das Spiel ist seit diesem Update eine totale Katastrophe, vor allem unter der Verwendung von DX12. Auch die Foren werden von Meldungen überschwemmt.

Sehe ich nicht so. Bin seit Beginn dabei und die DX11 Fassung ist mittlerweile sehr gut. DX12 kann man aufgrund der schlechten Frametimes derzeit vergessen - imho unspielbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Ist ein würdiges Update zum einjährigen Bestehen.
Hoffe, es geht mit diesem Enthusiasmus weiter.

Wie bei SU5 ist aber SU7 schon ein bisschen buglastig ... vor allem nervt mich derzeit die verschobenen Knöpfe, die im Cockpit nun x-Pixel nach links anklicken muss. Ist zwar nur Komfort, andere kämpfen durchaus mit Startschwierigkeiten, etc.

Gut dass Working Title gleich zum Erscheinen ihrerseits SU7-kompatibel ist.
Schätze mal, wir werden in den nächsten Tagen durchaus einen Hotfix sehen.

PS: DX 12 ist ja als (Beta) markiert und das stimmt auch so. Auch bei mir Frametimes aus der Hölle im Vergleich zu DX11, welches in UHD mit einem Mix aus Ultra/High und LOD 400 % sehr gut läuft.
 
xexex schrieb:
Anhang anzeigen 1149092

Ich bitte! "Pathfinder: Wrath of the Righteous" taucht da nicht mal auf, stattdessen ein paar unbekannte Titel und das Bugfest Cyberpunk 2077. Nun ja, da wissen wir welcher Titel gewinnen wird.
10/10
Monster Hunter, Megami Tensei - "unbekannte Titel"
Und natürlich wird Tales of Arise gewinnen. :)
 
Müssen sie ja auch nicht, aber die Tales Serie ist riesig, Monsterhunter ist ein Systemseller und Meganami Tensei mit dem Spin-Off Persona ist eigentlich auch ne feste Größe. .
 
Das Spiel war im GamePass, aber es ruckelt leider wie die Seuche. Aber der Jet macht Spaß, immerhin etwas.
 
PeriQue1337 schrieb:
Das Spiel war im GamePass, aber es ruckelt leider wie die Seuche. Aber der Jet macht Spaß, immerhin etwas.
Dann stimmt was mit deinem System nicht. Zumindest wenn es das aus der Sig ist.

Bei mir läuft es butterweich in 2560x1440
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnah
Als Neuling meine Frage: wie komme ich von der DX12 Einstellung "zurück" auf DX11 ???

Übrigens noch ein Hinweis: man bekommt den MS FS 2020 (Original, derzeit GOTY) in seinen diversen Varianten deutlich günstiger auf der isländischen MS-Store Webseite (s. auch Angebot und Link by mydealz.de). Ist dann quasi ein Auslandskauf in islandischen Kronen mit Umrechnung auf EUR. Die Premium Deluxe Edition kostet dann nach Umrechnung ca. 75€ (Kauf), mit Gamepass noch einmal günstiger. Der Lieferumfang ist bekanntermaßen überall gleich und die Installation läuft wie üblich auf Deutsch (MS-Store) ab. Der Support von MS ist natürlich auch dabei. Der "Deal" bei mydealz.de läuft schon seit ein paar Monaten und funktioniert immer noch.
=> Macht im Preis derzeit gut ca. 30% Nachlass aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
So wie du DX12 aktiviert hast deaktivierst du es auch wieder. Also über die Grafikeinstellungen.
 
Da ich das während der Erst-Installation aktiviert hatte, war mir der Weg dahin für die Deaktivierung nicht klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
autoshot schrieb:
Wenn der FS2020 bei mir nur starten würde… Aktuell werd ich nach dem Start immer nur zum MS-Store geleitet, wo ich irgendwas (Game Services oder so) installieren soll was schon längst installiert is 😡
Windows-Neuinstallation konnte das Problem beheben. Traurig, dass das im Jahr 2021 manchmal immer noch die einzige Lösung ist...
 
alan_Shore schrieb:
Dann stimmt was mit deinem System nicht. Zumindest wenn es das aus der Sig ist.

Bei mir läuft es butterweich in 2560x1440

Vlt. Win 11?
Auch fallen order lief nicht, Gpu wird nicht ausgelastet. Achja, bei Cod MW 1 Remastered war’s auch so, bei manchen Spielen ist aber alles in Ordnung, ich verstehs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alan_Shore schrieb:
Dann stimmt was mit deinem System nicht. Zumindest wenn es das aus der Sig ist.
Und @PeriQue1337 : Wenn wer Deinen (und Periques) Post in 2-3 Jahren liest, umso mehr, wenn da RX8900 XT und Ryzen R9 7950X in der Signatur steht.

NIEMALS, wirklich NIEMALS, auf Systeme in irgendwelchen sich verändernden Signaturen oder Drittseiten beziehen, sondern stets im Post erwähnen.
Am Besten den Mist ganz aus der Signatur werfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnah und xexex
Vindoriel schrieb:
Und @PeriQue1337 : Wenn wer Deinen (und Periques) Post in 2-3 Jahren liest, umso mehr, wenn da RX8900 XT und Ryzen R9 7950X in der Signatur steht.

NIEMALS, wirklich NIEMALS, auf Systeme in irgendwelchen sich verändernden Signaturen oder Drittseiten beziehen, sondern stets im Post erwähnen.
Am Besten den Mist ganz aus der Signatur werfen.

Was bist du denn für einer? Wer das in ein paar Jahren liest, kann das sowieso vergessen, egal welche verdammte Hardware er hat und ich angegeben habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore

Ähnliche Themen

Zurück
Oben