• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator X GOLD - Einsätze gehen nicht!

thehoffmann

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
36
Hi!
Ich habe mir gestern Flight Simulator X GOLD gekauft. Da ist die Acceleration-Expension dabei. In diesem Addon ist auch der Service pack 2 enthalten.
Wenn ich jetzt einsätze machen will, hängt sich der FSX auf und es kommt ein Problembericht. es heißt: schwieriges Problem gefunden.
ich gebe euch hier ein paar Screenshots von meinen Settings.
 

Anhänge

  • settings1.JPG
    settings1.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 373
Vllt. mal neuinstallieren?

Im übrigen fehlt SP2, ansonsten müsste da bei Lichtreflexe, ein Eintrag mit "DirectX 10 Vorschau" auftauchen. Noch eine Frage, funktionieren nur die Einsätze nicht oder streikt auch der Freiflugmodus?

Edit: Screenshot gemacht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten installiert man den FSX so :

1. FSX installieren (ohne Addon)
2. PC neu starten
3. FSX starten und den Default-Freiflug laden
4. Acceleration Addon installieren.
5. PC ne ustarten
6. FSX starten und den Default-Freiflug laden.
7. am besten die Partition defragmentieren.

Beim ersten Start erstellt der FSX Scenery-Indizes, daher könnte es sein, dass bei direkten Nachinstallieren des Addons irgendwas nicht sauber läuft.
 
Zurück
Oben