• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Flight Simulator X - Welche Addons möglichst realistisch

Habe hier noch ein fast neues, ungenutztes Saitek Yoke rumliegen, mit Gummiband-Mod.
Bin wieder zurück auf mein Sidewinder Joystick. Wer es haben will, bitte melden.

zu Post #10

...Twin Otter Extended und demnächst noch die 737 NGX...

Hat bei den EXTERNEN Flugzeugen NICHTS gebracht! Hier werden die Daten von Twin Otter und die 737 NGX übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Zaxmax: Die Höhenruderachse des Yokes (also Rausziehen & Reinschieben) wird normalerweise von einer Feder zentriert. Diese Feder ist aber um den Nullpunkt zu stark, was präziseres Steuern erschwert.
Man kann die Feder problemlos durch ein dickes Gummiband ersetzten (gibts Anleitungen für im Netz), etwas zusätzlich schmieren, und dann geht das Yoke über die gesamte Achse mit der gleichen, verringerten Kraft zu bewegen. Habs ausprobiert und so belassen, weil ich es angenehmer finde. Die Feder hab ich natürlich noch in der Schublade liegen, falls sie jemand wieder einbauen will :D
Aber ich bin wieder zurück auf meine Joysticks - daher hab ich das Yoke zu verscherbeln.

Jetzt ist ein Angebot für Sim PhysX da.

Falls sich jemand bei dem teuren Preis nicht entscheiden konnte kann bis 08.12. noch entscheiden.

für kapp 15 euro ist das ein Schnäppchen

Quelle: simmarket.de

Anhänge

• angebot.JPG
    angebot.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 275
Zurück
Oben