-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FlightX-Screens - weltweite Fotos erwünscht
- Ersteller DiveAndBike
- Erstellt am
MichiFlyer
Lieutenant
War das jetzt richtig? 
Physically
Lt. Commander
Von mir kommen auch wieder welche mit dem Wilco Airbus A330
.
15-20 FPS ist naaajaaa!
15-20 FPS ist naaajaaa!
MichiFlyer
Lieutenant
Naja, wobei es schon sehr merkwürdig ist, dass bei WoAI unter aktuellen Airlines "Lauda Air" steht und ich diese dann auch schon in Wien getroffen habe. 
Wirklich aktuell ist das nicht mehr aber für kostenlos, ist's echt super, hab's auch.
Ein Kumpel hat Traffic X und bereut den Kauf sehr, da es vieeele FPS frisst und die Flugzeuge nicht schön aussehen --> keine Empfehlung von ihm; er hat jetzt auch wieder WoAI.
@Schroeerg
Wann käufst du eigentlich X-Plane 10 und wo?
Wirklich aktuell ist das nicht mehr aber für kostenlos, ist's echt super, hab's auch.
Ein Kumpel hat Traffic X und bereut den Kauf sehr, da es vieeele FPS frisst und die Flugzeuge nicht schön aussehen --> keine Empfehlung von ihm; er hat jetzt auch wieder WoAI.
@Schroeerg
Wann käufst du eigentlich X-Plane 10 und wo?
Zuletzt bearbeitet:
greeny112
Lt. Commander
@GM: Aerosoft vertreibt X-Plane 10 in Deutschland 
Ich habe den FSX jetzt nochmal neu installiert und bin jetzt mal ohne Addons geflogen.
Also ganz clean nur mit A-Pack+ENB und ein paar sehr effektiven Tweaks.
Nachts beim EDDF mitten in FM 30 FPS und V 1.1% (externer Frame Limiter auf 30 von bojote) läuft alles perfekt,
obwohl wirklich so gut wie alle Grafikeinstellungen auf Maximal sind.
Hätte ich nicht gedacht. Die nächsten Tage werden dann Addons wieder installiert.
Sorry dass ich so bin, aber ich freu mich halt endlich mal den FSX gescheid spielen und flüssig zu können.
Ich habe den FSX jetzt nochmal neu installiert und bin jetzt mal ohne Addons geflogen.
Also ganz clean nur mit A-Pack+ENB und ein paar sehr effektiven Tweaks.
Nachts beim EDDF mitten in FM 30 FPS und V 1.1% (externer Frame Limiter auf 30 von bojote) läuft alles perfekt,
obwohl wirklich so gut wie alle Grafikeinstellungen auf Maximal sind.
Hätte ich nicht gedacht. Die nächsten Tage werden dann Addons wieder installiert.
Sorry dass ich so bin, aber ich freu mich halt endlich mal den FSX gescheid spielen und flüssig zu können.
Windell
Fleet Admiral
Hahaha,ich denke ich werde auch nur die Flieger installieren,mit denen ich fliegen werde.
Sprich:
PMDG 737NGX+Erweiterung
Airbus X
Eine Cessna und Bonanza von Carenado
Piper Cheyenne von Aerosoft
Und dazu noch Real Environment Extreme und ein German Airports Packet,wo ich dann immer hin und herfliegen werde
Sprich:
PMDG 737NGX+Erweiterung
Airbus X
Eine Cessna und Bonanza von Carenado
Piper Cheyenne von Aerosoft
Und dazu noch Real Environment Extreme und ein German Airports Packet,wo ich dann immer hin und herfliegen werde
Physically
Lt. Commander
Hm ich weiß noch nicht wann ich mir X-Plane 10 zulege, also auf jeden Fall werde ich ihn mir kaufen
. Bin mal gespannt was mein CPU dazu sagt :/!
greeny112
Lt. Commander
Die sagt bestimmt "Bye, bye" 
Aber find ich gut, dass du das machst, dann können wir vergleichen,
ob FSX, Flight oder X-Plane.
Edit-Bilder:
1. Antilag Frame Limiter auf 30, nachts, EDDF
2. und 3. mein eigener Flusi haha, das passiert bei ner falschen d3d9.dll xD
4. EDDM, 11 uhr, ohne Limiter (ojeh). Lieber stable 30 oder 40 als 100 und Varianz von 30%
Aber find ich gut, dass du das machst, dann können wir vergleichen,
ob FSX, Flight oder X-Plane.
Edit-Bilder:
4. EDDM, 11 uhr, ohne Limiter (ojeh). Lieber stable 30 oder 40 als 100 und Varianz von 30%
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
MichiFlyer
Lieutenant
greeny112 schrieb:@GM: Aerosoft vertreibt X-Plane 10 in Deutschland![]()
Ja, das weiß ich ja, aber nur Aerosoft???
Dreamliner schrieb:Eine Cessna und Bonanza von Carenado
Die Bonanza von Carenado wollte ich mir auch schon mal zulegen, wie sind die Flugzeuge von Carenado so von Grafik, Flugphysik und Systemtiefe?
greeny112 schrieb:Edit-Bilder:
Foto 2 und 3 sind ja episch.
greeny112
Lt. Commander
Soweit ich informiert bin, ja. Aber das heißt ja nicht, dass es den nur im Aerosoft Shop gibt..Game Michi schrieb:Ja, das weiß ich ja, aber nur Aerosoft???
Deswegen immer mal speichernGame Michi schrieb:Foto 2 und 3 sind ja episch.Das passiert bei mir auch, aber nur wenn ich FSX kurz minimiere und maximiere. Dann seh ich nur noch SCHWARZ oder WEIß und mein 2std. Flug letztens von LXGB - LFMN war gelaufen. Ich habe leichte Aggressionen bekommen.
![]()
Mir ist gerade aufgefallen, dass der FSX interne zumindest gestellt auf 40FPS ganz gute Arbeit leistet,
was eigentlich vorher bei mir nie der Fall war oO
Zumindest ohne Addons, mal schauen wie es dann mit aussieht:
Anhänge
Windell
Fleet Admiral
Hi Game Michi
Also ich per. finde die Flugzeuge von Carenado echt super.Wenn man mal eben "wegfliegen" will und nicht wie bei den Turboprops bzw. beim Airbus/Boeing noch zig Sachen einstellen muss.
Diese Flugzeuge sind halt perfekt für kurze Distanzen
Grafisch sind sie auch sehr gut umgesetzt,vor allem die letzten Releases!
Also zusammengefasst:
Grafik 9/10
Systemtiefe 8/10
Flugphysik 10/10 (wobei ich mir hier nicht sicher bin,da ich nicht weiss wie die "realen" Flieger reagieren")
Also ich per. finde die Flugzeuge von Carenado echt super.Wenn man mal eben "wegfliegen" will und nicht wie bei den Turboprops bzw. beim Airbus/Boeing noch zig Sachen einstellen muss.
Diese Flugzeuge sind halt perfekt für kurze Distanzen
Grafisch sind sie auch sehr gut umgesetzt,vor allem die letzten Releases!
Also zusammengefasst:
Grafik 9/10
Systemtiefe 8/10
Flugphysik 10/10 (wobei ich mir hier nicht sicher bin,da ich nicht weiss wie die "realen" Flieger reagieren")
greeny112
Lt. Commander
http://www.carenado.com/CarSite/Portal/index.php?accion=products
Welches ist zu empfehlen? :b
Welches ist zu empfehlen? :b