-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FlightX-Screens - weltweite Fotos erwünscht
- Ersteller DiveAndBike
- Erstellt am
MichiFlyer
Lieutenant
Schroeerg schrieb:Freu mich schon auf das Airbus X Update *-*. Wehe, das wird schlecht.
Ja da kannst du, genauso wie ich, noch lange warten. Release-Datum vom 19.01.2012 wurde entfernt. Ostern 2012 scheint jetzt realistisch
MichiFlyer
Lieutenant
Dreamliner schrieb:Ich sags euch,macht euch bei dem Bus keine großen Hoffnungen,wartet lieber auf den Airbus von FSLabs!
Toll auf den wird ja schon 2 Jahre gewartet... -.-
Physically
Lt. Commander
So, hab mich mal entschieden die Vollversion von X-Plane 10 zu kaufen! Werde hier einen Bericht drüber geben, sobald ich es getestet habe (kann etwas dauern).
MichiFlyer
Lieutenant
Schroeerg schrieb:So, hab mich mal entschieden die Vollversion von X-Plane 10 zu kaufen! Werde hier einen Bericht drüber geben, sobald ich es getestet habe (kann etwas dauern).
Ja vielen Dank, wäre auch besonders hilfreich für mich.
Physically
Lt. Commander
Kein Problem 
Ist aber für mich ein richtiges Risiko mit meinem System (mir grauts schon von dem Versagen meines 1.8 Ghz Dual Core CPU).
Naja wie sagt man so schön "No risk no fun"!
EDIT: Man kann doch mit dem FS Commander den Flugplan in den Airbus X laden und kann die Waypoints schön abfliegen? Weiß jemand wie das geht? Danke!
Hier mal ein paar Screenshots von meinem Flug von EDDS (Stuttgart) nach Karlsurhe/Baden-Baden (EDSB). Sehr kurzer Flug, ca. 15 Minuten mit einem Airbus A330 von Wilco.
Zum Wetter:
Wie man sehen kann liegt überall Schnee, und dazu regnet es noch stark (reale Wetterdaten).
PS: Wie findet Ihr die Grafik?
Ich hoffe es kommen bald wieder viele Screenshots und Videos von Euch
Hier die Screenshots:
Ist aber für mich ein richtiges Risiko mit meinem System (mir grauts schon von dem Versagen meines 1.8 Ghz Dual Core CPU).
Naja wie sagt man so schön "No risk no fun"!
EDIT: Man kann doch mit dem FS Commander den Flugplan in den Airbus X laden und kann die Waypoints schön abfliegen? Weiß jemand wie das geht? Danke!
Ergänzung ()
Hier mal ein paar Screenshots von meinem Flug von EDDS (Stuttgart) nach Karlsurhe/Baden-Baden (EDSB). Sehr kurzer Flug, ca. 15 Minuten mit einem Airbus A330 von Wilco.
Zum Wetter:
Wie man sehen kann liegt überall Schnee, und dazu regnet es noch stark (reale Wetterdaten).
PS: Wie findet Ihr die Grafik?
Ich hoffe es kommen bald wieder viele Screenshots und Videos von Euch
Hier die Screenshots:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
greeny112
Lt. Commander
Von mir kommen erstmal keine neuen Screenshots mehr..
Mir gehts einfach auf den Keks, dass ein 5 Jahre(!!) altes "Spiel" auf meinem Pc nicht über 25FPS geht.
Auf EDDM oder EDDF (Aerosoft Addon) sogar meistens nur 15 FPS..
Details reduzieren? Ganz sicher nicht. Die Grafik ist ja eh schon schlecht genug auch mit diversen Addons.
Außerdem sind die zahlreichen Bugs sowie die matschigen Texturen ziemlich nervig.
Mir gehts einfach auf den Keks, dass ein 5 Jahre(!!) altes "Spiel" auf meinem Pc nicht über 25FPS geht.
Auf EDDM oder EDDF (Aerosoft Addon) sogar meistens nur 15 FPS..
Details reduzieren? Ganz sicher nicht. Die Grafik ist ja eh schon schlecht genug auch mit diversen Addons.
Außerdem sind die zahlreichen Bugs sowie die matschigen Texturen ziemlich nervig.
Anhänge
Physically
Lt. Commander
Kann man nur hoffen, dass Microsoft Flight nicht so ein Hardwarefresser wird, darauf habe ich Null-Bock!!
MichiFlyer
Lieutenant
Schroeerg schrieb:Kann man nur hoffen, dass Microsoft Flight nicht so ein Hardwarefresser wird, darauf habe ich Null-Bock!!
Schon mal FLIGHT Anforderungen gesehen, um auf "HOCH" zu spielen?
CPU: Intel® Core™ i7 960 @ 3.20GHz, AMD® Phenom™ II X6 1100T 3.3 GHz oder besser
Grafikkarte: ATI Radeon™ HD 5870, NVIDIA® GeForce® GTX 560 oder besser
Festplatte: 10 GB
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
RAM: 6 GB
xD HAHA Das freut das Simmer-Herz. xD
Ich komme zwar mit meiner GTX460 übertaktet locker über GTX560 Niveau, aber das war's auch schon. xD
4GB RAM: FAIL
CPU-OC: FAIL
Tja, da sollte man wieder für FLIGHT 500€ in System stecken, was?
Zuletzt bearbeitet:
Physically
Lt. Commander
Autsch! Dann schaue ich mal was der X-Flight 10 mit meinem System macht 
MichiFlyer
Lieutenant
DiveAndBike schrieb:@ greeny 112
Hast du den Schieberegler (siehe Screen) auch auf "Ziel-Bildwiederholrate: Unbegrenzt" im Menue Einstellung-Anzeige eingestellt?
Warum zum Teufel hast du "Beleuchtung" an?
Das ist der größte Performance-Killer in FSX und man sieht keinen Unterschied, ob an oder aus.
Game Michi schrieb:xD HAHA Das freut das Simmer-Herz. xD
Das lacht schon lange nicht mehr was den neuen M$ Flight betrifft...
MichiFlyer
Lieutenant
greeny112 schrieb:@DAB: Nö hab ich nicht. Aber auf 30. Trotzdem können dann 15 FPS nicht sein -.-
@GM: Also ICH persöhnlich sehe da einen Unterschied.
@AnkH: dito.
Wer von euch zockt eigentlich auf Dx10 und wer auf 9?
Na gut, dann lass DU es halt an.
Ich spiel nur DX9, weil halt auch die meisten Addons nur DX9 unterstützen.
Sublogics
Rear Admiral
Zum Einen funktioniert die Beleuchtung nur unter DirectX10, zum Anderen ist der DX10-Modus sogar performanter als der DX9-Modus. Und im Gegenteil: Die Beleuchtung ist relativ harmlos auf die Framerate.
Ich frage mich ob MS Flight dieses mal tatsächlich die GPU beansprucht. Bisher war es ja im Prinzip egal was man für ein Grafikmoped verwendete, es wurde eh nur per CPU berechnet. Es ist nun das erste Mal daß eine hohe Mindest-Anforderung an die GPU gestellt wird. Vielleicht wird ja der MS Flight wenigstens effizient.
Ich frage mich ob MS Flight dieses mal tatsächlich die GPU beansprucht. Bisher war es ja im Prinzip egal was man für ein Grafikmoped verwendete, es wurde eh nur per CPU berechnet. Es ist nun das erste Mal daß eine hohe Mindest-Anforderung an die GPU gestellt wird. Vielleicht wird ja der MS Flight wenigstens effizient.
greeny112
Lt. Commander
OKEEEEEE 
Ja ich schwanke immer.. Dx9 gehen halt meine Wilco Addons.
Aber dafür ist langsamer und Wasser sieht scheiße aus.
Bei Dx10 kotzt mich nur das Runway Flackern und die Addon-Komp. an.
Gibts für das Flackern und der schlechten Kantenglättung mittlerweile nen Patch?
Dann wäre es ne Überlegung wert!
Den Rain Bug kann man ja fixen.
Gibts für das Flackern und der schlechten Kantenglättung mittlerweile nen Patch?
Zuletzt bearbeitet:
MichiFlyer
Lieutenant
greeny112 schrieb:OKEEEEEE
Patch?