Flimmern bei Spielen trotz guter Grafikkarte

also ich habe ja von x1900xtx auf 7950gx2 gewechselt und muss sagen das ich sogut wie kein Flimmern feststellen kann, na gut manchmal wenn ich mit meiner flak in bf2 bissel ballere gewegen sich die Gräser, aber das passiert selten und ist mir lieber als Treppeneffekte was ATI AA nennt. dann lieber sowas als schlechtes AA und Bausteingroße Schatten ;P

insofern hat riddi ja recht
man kann nciht genug auf so was hinweisen
wenn sich keiner beschwert wird sich auch nichts ändern
leider interessiert sowas nur die minderheit und deshalb wirds auch so bleiben(leider)

mal zurück zum thema :D
ich würde wirklich mal noch andere treiber testen
und noch ne frage: tritt der fehler bei allen spielen auf und auch regelmäßig?

Wie Ihr alle abgeht :-)

Bei Hitman kann man es ganz gut testen. In dem Fenster wo ich die Grafikoptionen einstellen kann, ist eine animierte Szene in einer Kapelle. Die Kamera schwenkt hin und her. Auf den Bänken sitzen ein paar Leute darunter auch eine Frau. Bei dieser Frau blinken / flimmern Stücke vom Oberteil. Ich kann die Grafikeinstellungen beliebig verändern und gleich das Resultat sehen. Egal ob die Anti-Aliasing und Anisotrope Filterung Einstellungen aktiviert oder deaktivier sind, es Flimmert. Komische Sache…

bei ATI hatte ich aber auch Waffen flimmern bei BF2, die jetzt mit meiner nvidia nicht mehr auftreten, also irgendwie flimmerts doch bei jeden :lol:

kannst mal nen pic von machen?
hört sich irgendwie mehr nach nem clipping fehler an als flimmern

EDIT: sorry meinte damit stein.m

aber so uninteressant wärs von dir auch nicht gewesen :) , nur leicht unpassend in diesem thread

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben