• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Flimmern in Warzone

Adrian1996

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der Grafik von Warzone. Ich habe die Ingame Grafikeinstellung so eingestellt das man sehr viele Fps hat. Soweit so gut nur wenn ich jetzt in den NVIDIA Grafikeinstellungen Bilder scharfstellen aktiviere (von Nvidia für Warzone empfohlen) dann flimmert das komplette Spiel. Ich weis nicht wie man so einen Grafikfehler nennt. Es zieht streifen einfach furchtbar.
Grafikkarte: Nvidia GeForce 2060 Super
Prozessor: AMD ryzen 5 3600 xt
 
Wenn das Schärfen über den Treiber nicht funktioniert ist es wohl ein Treiber-Fehler.
Einen anderen nutzen, der das Problem nicht hat oder warten bis Nvidia das auf die Kette bekommt.
Derweil das Nvidia-Treiber-Feedback-Formular benutzen, und Nvidia auf diesen Umstand aufmerksam machen.
 
Habe meine Treiber nochmal neu installiert hat aber nichts gebracht. Kann ich da noch einen anderen runterladen? Da gibts ja eigentlich nur den für die Grafikkarte?
 
Naja, es macht doch auch der Grafik-Treiber Probleme.
Und Du solltest nicht Deinen nochmal runterladen und installieren, sondern einen älteren oder einen neueren.
 
Problem gelöst! Habe mittels DDU die Grafikkartentreiber komplett deinstalliert und dann einen älteren Treiber installiert —> Fehler behoben. Dann den Treiber auf den aktuellsten upgedatet (mit dem der Fehler ursprünglich aufgetreten ist) und der Fehler ist immer noch weg. Anscheinend hat bei der Erstinstallation irgendwas nicht hingehauen, hatte diesen gleich nach dem Windows aufsetzen installiert da ich den PC letzte Woche erst zusammengebaut habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Es sollte ein Handbuch mit möglichen ne/warzone fixes erstellt werden.
 
Zurück
Oben