• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Florpad: Der Fußbodenschutz wird zum Gaming-Accessoire

Es tut mir leid, aber...welcher hirnverbrannte Mensch...packt sich so etwas in seine Wohnung? Das ist ein normaler Teppich bzw. eine große Teppich-Matte.

Wem ein normaler Teppich zu doof ist, kann auch etwas aus Filz nehmen, oder die typischen Teppich-Rasen-Sachen, die auf dem Balkon auch wirklich toll aussehen.

Aber sowas. Sorry. Total hirnverbrannt.
 
Kleiner69 schrieb:
und für Gamer "Der schnelle Billy" für 209€.
:B

Ich nutze ja schon seit langem diese durchsichtige Matte, hab sie nur ned von IKEA, sondern von sonstwo.
Die schwarze hier ist eigentlich ganz ok, aber 50€? Neyneyney.
 
Der Hyperbeast-Teppich hat schon was... vllt wär das was fürs Bad. Da muss ich nur noch die Frau von überzeugen :D
 
Also ich finde ja die Motive von Brock Hofer generell fantastisch, Hyperbeast sieht überall gut aus, aber für die Wohnung wäre es mir dann doch zuviel.
Hätte ich ein eigenes Zocker Zimmer wäre es gekauft :freaky:
 
Wird sicher seine Abnehmer finden, aber ich bin zu alt für den Sch*** und davon ab, meine Frau würde mir den Teppich um die Ohren hauen. :D

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnitz und Kalsarikännit
Der Hyperbeast-Teppich gibt einen nicen Turn bei der nächsten Farbreise :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
Wieso keine RGB-Beleuchtung...sind die verrückt??
 
"Beleuchtet sind die Matten bisher noch nicht. "
Auch, wenn sich bestimmt viele User dies beim Lesen des Artikels schon dachten, finde ich, dass CB solch sarkastische Zeilen in einer News schreiben sollte.

Ich vermisse in letzter Zeit die Neutralität einigen Firmen gegenüber und die sachliche Formulierung in Beiträgen dieser Seite.
 
eLdroZe schrieb:
Boar euer RGB Kindergelaber nervt mittlerweile so unglaublich... Lächerlich wie ihr "Erwachsenen" euch benehmt.
Ist dir eigentlich bewusst, dass du damit gerade erklären willst wie unfassbar erwachsen du bist im Gegensatz zu anderen? Und vorallem, dass das meist Leute machen, die davon sehr weit entfernt sind ;)
Ansonsten würdest du es einfach unkommentiert lassen und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X
Cardhu schrieb:
Ansonsten würdest du es einfach unkommentiert lassen und gut ist.

Ja, alles einfach zu ignorieren macht es natürlich besser. ;) Sieht man ja überall. :D;)

Meistens handhabe ich das zwar wirklich so aber irgendwann ist auch mal zuviel des guten.
 
omg... ich habe für mein Plastikteil nur 20€ bezahlt und es ist doppelt so groß und passt hervorragend zu meiner Wandfarbe...Die Kids müssen ja Geld haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Gibt alle zu ..wenn es AMD , iNtel oder NV Logo drauf wäre, hätte es jeder von uns gleich zwei vorbestellt ;)... auch ohne RGB :daumen:
..habe ich gerade Marktlücke entdeckt? :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnitz
Endlich! Darauf habe ich mein Leben lang gewartet. Wenns jetzt noch die passenden Tapeten dazu gäbe, es wär nicht mehr auszuhalten!
 
Beleuchtet sind die Matten bisher noch nicht.
10/10 :D
Die Ikea-Bodenschoner für Office-Stühle aus Plastik kosten wie viel? 30€, 20€? 10? Ahja, 20€, siehe Artikel. Ein unnützes, übertauertes Produkt dass die Welt nicht braucht. Format (could be worse) und Design sind imo auch eher zum... Hält garantiert auch weniger als ne Unterlage aus (Hart)Plastik welche dafür gemacht ist (unkaputtbar afaik).
Matrix-Weboberfläche
Heh.

Natürlich werden einige der heranwachsenden Daddler sowas haben wollen, zum Glück war ich nicht so ein Kind :D
 
NIcht zu fassen wo man überall Gaming drauf schreiben kann :freak:
bin auf den ersten youtuber gespannt der das Ding testet und darauf schwört, dass man damit besser zocken kann...
 
Öhm..ich habe auch sowas, aber in durchsichtig, große genug damit man den Stuhl auch "bewegen" kann und nicht als "Teppich". Gibts seit Ewigkeiten für den Officebereich.

Jetzt bin ich etwas neidisch, dass ich diese Idee nicht für den Gamermarkt entdeckt habe, da warten Millionen :evillol:
 
Habe meinen Stuhl mit so Gummirollern aus dem Baumarkt "getuned". Kann ich nur empfehlen auf Parkett/Hartboden.
 
funktioniert bestimmt auch als Mauspad ;)
Wahrscheinlich ist es sogar eins, nur in Größer.

An sich auch nicht schlecht, aber der Hersteller Name wirkt auf den Matten zu Aggressiv.
Ohne das Logo würden die halt 10 mal schöner aussehen.
 
autowurst schrieb:
Der mit dem Drache kommt schon geil.

Habe ich mir auch gedacht, aber meine Frau hat ganz entsetzt geguckt. Ich denke so etwas wird sicherlich nicht unterm Weihnachtsbaum liegen...
 
Zurück
Oben