• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Florpad: Der Fußbodenschutz wird zum Gaming-Accessoire

UMBRELLA pls :D
so eins mit Fett Umbrella Logo wäre schon ganz cool ( mit cool meine ich Nerdig , aber nerdig cool)
also ich Rolle weiter auf meinem Laminatboden :) bisher ist noch nichts passiert, keine Ahnung warum man sowas ueberhaupt braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF und ChrisM
Muss man sich sowas antun oder reicht nicht ein 0815 Schutzmatte oder passende Rollen?
 
sobald die erste ASUS ROG Variante mit AURA LED Beleuchtung und breath Effekt kommt schlage ich zu !1111!1!1!!!!!!11111!1.
 
@seas888 ich hab schon Teppiche, auch für meine Füsse am PC, aber für den Stuhl kommt mir Teppich einfach falsch rüber.
 
Gruml schrieb:
Würde mich interessieren wenn es sie auch in ganz schlichten Farben geben würde.
Gibts doch schon länger, steht halt nicht Gaming drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genius, Kalsarikännit und Shelung
Was ist eigentlich euer Problem?

Das jetzt matten/Teppiche in einem gewissen Stil produziert werden weil es Käufer dafür gibt?

Ihr müsst echt ein Leben so aufregend wie ein Billy Regal haben...
 
Herstellung 3 Euro Verkauf 60 Euro. Im Ikea kriegt man für den Zweck längst alles günstig. In der Regel kauft man sich für die eigene Wohnung und ab gewissem Alter nicht so was buntes.
 
Jetzt fehlt nur noch das Gaming DSL. Treffen wie ein Progamer, auch wenn man mal nicht trifft. Das ganze das natürlich für 199 Euro im Monat und 15 Euro Miete für den Gaming Router.
 
Cardhu schrieb:
Ist dir eigentlich bewusst, dass du damit gerade erklären willst wie unfassbar erwachsen du bist im Gegensatz zu anderen?
Dazu fällt mir wieder so ein Spruch ein, nach dem Motto: das eigentlich kindische Verhalten ist es unbedingt als erwachsen gelten zu wollen, weil dies die Verhaltensweise von Heranwachsenden ist. Wirklich erwachsen ist man also ab dem Zeitpunkt wo es einem egal ist ob man als erwachsen betrachtet wird ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und Kalsarikännit
Bei den Preisen bin ich ja froh, das ich bei meinem MediaMarkt, beim Kauf des Arozzi Game Tisches, die AKRacing Teppische kostenlos dazu bekam :D
 
Mutig von dir hie Preis zu geben das du dir einen "Gaming Tisch" gekauft hast und keinen Ikea Tisch.
 
Mir reicht sowas... alles andere is unsinn und 60 € für sowas hässliches... Nein Danke... Für die denen es gefällt ¯\_(ツ)_/¯
1542651805834.png
 
Hm.., hm...also ich muss ja gestehen das ich sowas beleuchtet schon gerne mal sehen würde. Ob ichs mir unter meinen Noblechair packen würde weiß ich nicht, da hab ich momentan eben eine von Ikea oder so. ..wobei ne, die von Ikea hab ich als Ersatz gekauft, die´s nen bissl dünner wie meine derzeitige.

Aber ich muss mal schauen, ich bräuchte eigentlich eine etwas breitere (90cm derzeit, so um die 120 drüftens gerne sein..).
 
Hui, wie hässlich ... frage mich, warum alle "Gamer"-Geräte und Accessoires so unstylish sein müssen. Gibt's die Fussmatten dann auch mit unterschiedichen Gleitoberflächen, wie bei den Mauspads? :D
 
Irgendwie finde ich die Dinger geil. Aktuell liegt da so eine potthässliche Hartplastik Matte (so ziemlich identisch mit dem Bild oben), die es noch nicht einmal geschafft hat an dem Ort liegen zu bleiben, wo der Zweck erfüllt wird ;)
Gut, dass Geschmäcker auf dieser Welt verschieden sind und ich nicht den Geschmack von vielen hier im Thread teilen muss.
 
Ich benutze auch ein Ikea-Teil, aber der mit dem Drachen hat schon was..
 
Gaming FUßbodenmatten..Darauf habe ich schon lange gewartet. :grr:
 
Zurück
Oben