Flüchtlinge aus Nordafrika unterbringen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
444
Vorweg : Kein Ausländerhass vorhanden, aber dennoch wird mir etwas "mulmig", da ich denke, dass die Politik sich nicht voll bewusst ist, was da noch auf uns zukommt.
Gerade noch heute Abend beim Einkaufen bemerkt:
Zwischen zwei kleineren Ortschaften ( Landkreis Marburg/ Biedenkopf -Hessen )
Im Halbdunkel bewegten sich zwei je ca. 8 Personen große Gruppen ( alle dunkle Hautfarbe-aus evtl. Nordafrika stammend... ) ? zwischen den Ortschaften ziellos umher und winkten um evtl. per Anhalter mitfahren zu können.
Kein Fahrzeug hatte gehalten und auch mir war es ehrlich etwas mulmig, da anzuhalten.
Auch wurde in Zeitungen davor gewarnt, da momentan Diebstähle und Einbrüche in letzter Zeit zugenommen hatten.....:rolleyes:
 
Danke für die Antwort.
Hauptsächlich zur allgemeinen Information.....
Aber dennoch merke ich hier im Ort, dass einige Leute arge Bedenken haben, was da demnächst noch auf uns zukommen wird,-denn auch einige Technik-Begabte, haben mittlerweile ihre Häuser und Grundstücke mit Kameras und Signalanlagen erweitert um vor Überraschungen gewarnt zu werden.
Warten wir also ab was da noch auf uns zukommt....
Übrigens es geht nicht speziell um Nordafrikanische Flüchtlinge,-sondern um alle Flüchtlinge, welche sich hier eventuell auf irgendeine spezielle Art "bereichern" wollen....
 
Zuletzt bearbeitet: (Änderung im Text)
Dein "mulmiges" Gefühl mag zwar kein Ausländerhaß sein, auf jeden Fall aber Ausländerfeindlich.
Eine im halbdunkel bewegende 8 Personen Gruppe (alle weiß, eventuell aus Jamel stammend), ziellos herumlaufen würden dir keine Bauchschmerzen bereiten?

Vorurteilsfrei ist auf jeden Fall etwas anderes.
Sicher ist nur, daß dieser Thread nicht den PuG Regeln entspricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben