Herr.Rossi
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toms schrieb:Bei der Gaming-Leistung hättest du schon was ordentliches und die R9 290X performt bei höheren Auflösungen sehr gut.
Ist doch bei einem kleinen Gehäuse viel einfacher, da viel weniger Luft bewegt werden muss, um die gesamte Luft im Gehäuse zu wechseln.JMP $FCE2 schrieb:weil die Abwärme beim Spielen irgendwie aus dem Gehäuse muss.
Groß ist natürlich immer subjektiv. Das Case hat immerhin fast 57 Liter Volumen, das geht für Full-ATX sehr viel kleiner, mein altes Case hatte 33 Liter für Full-ATX.Luxmanl525 schrieb:Wie kommst du darauf, daß es sich um einen "Großen Tower" handelt?
Wenn ich ernsthaft Rechenleistung brauche hol ich mir CPU-Zeit auf einer entsprechenden Maschine, nich so'n popel-i7Was macht man denn so als Fachinformatiker für Sachen die viel Rechenleistung benötigen?
Die Ultrasharp sind Top.UH ist eine andere Serie (Ultrasharp) gegenüber der P (Professional).