Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Grafik? Tja, wie schon gesagt ist das Genre leider scheinbar für die Publisher gestorben. Es kam in letzter Zeit quasi nichts Brauchbares mehr auf den Markt.
Und Lock on ist ja nun auch schon einige Zeit alt.
Wenn du dich alternativ mit Jagdfliegern aus dem 2. Weltkrieg zufrieden gibts (Me-262 ist auch ein Düsenjäger ),
dann empfehle ich dir IL2-Sturmovik 1946.
Ace Combat 6 wird für die 360 Ende des Jahres der grafische Oberhammer. Diverse Trailer sind längst auf einschlägigen Sites zu finden.
Da die Entwicklung von 360 und PC ziemlich ähnlich ist, besteht hier eine Chance als Multiplattform Titel. Vielleicht ist das auch schon bestätigt.....einfach mal suchen.
So sahnemäßig wie die ersten Szenen aussehen lohnt allein für das Game sich ne 360 anzuschaffen.
Ich hatte da mal so eine Demo gespielt!Hammer Grafik!in dieser demo konnte man über los Angeles fiegen.Leider habe ich keine Ahnung wie die hieß!War so ca. vor 3/4 Jahr.Habt ihr eine Idee?
Es passt zwar nicht in Dein Raster wegen absolut unzeitgemässer Grafik; Trotzdem erwähne ich mal Strike Commander, was mich seit einigen Tagen wieder an den Rechner fesselt.
Erschienen 1994 macht es einen immernoch stimmigeren Eindruck als manch modernes Spiel
Installation unter WinXP, zusätzlich alle Dateien von der CD ins Spieleverzeichnis kopieren.
Spielen mit Umweg: DOSBox.
Keine weiteren Probleme *sabber*
Wie wärs mit dem Microsoft Combat Flight Simulator 3? Kostet zwar ne Stange Geld hat aber dafür die fast die Grafik vom FSX!!!
Kann ich empfehlen, hab ich mir selber gekauft! Viele Missionen, sehr viele Flugzeuge und die beste Grafik in diesem Segment!