Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFlyOOBE 2.4: Mehr Kontrolle über KI-Funktionen dank Slopilot
Das neue Jahr beginnt auch beim Installationsassistenten für Windows 11 mit einem Update, das im Vergleich zu früheren Veröffentlichungen kleiner ausfällt, dafür aber nicht weniger interessante Neuerungen bereithält. So soll FlyOOBE 2.4 Anwendern unter anderem mehr Kontrolle über KI-Funktionen bieten.
Habs noch nicht so ganz verstanden wofür das Tool nun eigentlich da ist.
Ist das jetzt nur zum umgehen der W11 Restriktionen für alte Hardware oder sowas wie Tiny11?
@9t3ndo Google-KI sagt:
Flyoobe ist ein kostenloses Tool, das die Installation und Einrichtung von Windows 11 auf nicht offiziell unterstützter Hardware ermöglicht, indem es Hardware-Prüfungen (wie TPM und Secure Boot) umgeht, und das sogenannte "Out-Of-Box Experience" (OOBE) personalisiert, um vorinstallierte Apps zu entfernen (Bloatware), Datenschutzeinstellungen anzupassen und das System direkt nach der Installation zu optimieren
Gewohnheit, Faulheit, bestimmte Anwendungen, Spiele, Ottonormalverbraucher der den "echten" Computer nur selten braucht und sich deswegen keine Umstellung antun möchte etc pp
Nicht falsch verstehen: Microslops aktueller Kurs mit Windows lässt bei mir auch Hass aufsteigen, aber ich habe weder die Lust, Zeit oder mentale Energie, mich mit sowas zu lange zu beschäftigen. Davon habe ich schon genug auf der Arbeit. Der (Windows)-Computer ist bei mir nur ein notwendiges Übel, im Alltag brauche ich den nicht mehr, das wird vielen Leuten genauso gehen heutzutage. Dann lasse ich lieber solche Tools laufen und habe dann hoffentlich erst mal Ruhe.