• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FM06 Problem!

Merinho

Lt. Junior Grade
Hab folgendes Problem beim Fussball Manager 06. Wenn ich das Spiel verlasse und später nochmal starten will, passiert nichts. Es kommt nur der Splash Screen 'Fussball Manager 06" und dann kommt das Fenster 'FM06 hat ein Problem festgestellt..blabla.. Problembericht senden usw'. Wenn ich jetzt den PC neustarte und FM06 starten will, dann klappt es. Aber ein 2.Mal starten geht nicht mehr seit ich den neuesten Patch installiert habe. Muss immer wieder dann den Rechner neustarten um es nochmal starten zu können.

mein rechner:
amd xp1700+
k7s5a
win xp sp1
gf4

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
hab das selbe problem... scheinbar verkrüppelt das spiel beim beenden irgendwie das benutzerkonto, jedenfalls steht bei mir kein name mehr neben den laufenden prozessen im taskmanager (wenn ich den aufrufe).
hab das ganze auch schon an EA mit dem bugreport-formular aus deren forum geschickt vor ca. 2 wochen aber noch keine reaktion.

PS: aber das ist ja leider nur einer von vielen bugs... spontan fällt mir da noch der "champions league bug" ein als beispiel, bei dem dann hin und rückspiele in irgendeinem pokal dann mal auf den selben tag fallen können, was zu komischen ergebnissen und komischem spielverlauf führen kann (wenn man beispielsweise das rückspiel zuerst angezeigt bekommt aber es nur berechnet wird und das hinspiel danach in 3D ansicht, aber dann diesselben spieler verletzt sind die im anderen spiel umfielen oder durch rot gesperrt sind weil sie im rückspiel vom platz flogen etc pp, von den pressefragen dann in dem falle ganz zu schweigen..)

Komisch bei mir lauft alles ok benutzt ihr die daten (spieler) oder selber gemachte
Daten?

http://www.fm2006.de/ hier die können euch betimmt weiter helfen

Zurück
Oben