• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Fokusieren nur bei bestimmten ZV möglich

SegaSunset

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
3
Hallo Leute,

hoffentlich kann mir hier jemand meine Fragen beantworten.

Ist es möglich, mit jedem ZV die Luft anzuhalten?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zB. mit dem "FORGE TAC DELTA 2" die Luft anhalten konnte. Jetzt funktioniert das nicht (mehr), sondern das Zielen wird einfach beendet, wenn ich die entsprechende Taste zum fokusieren drücke...oder ist das ne Einstellungssache?
Falls nicht, erkenne ich das vorher, ob ich "fokusieren" kann?

Besten Dank
Sega
 
Gibts denn in den Settings keine Tastaturzuweisungen, die Du mal eben überprüfen kannst und nach "Luft anhalten" suchen kannst ?

Wenn es immer noch für diese eine Taste unverändert belegt ist, dann wurde das evtl. für einige Waffen herausgepatcht ?

Sollte man im Grunde sehr schnell über die Settings herausfinden können.

LG
 
...danke für deine Antwort :). Die settings sind soweit angepasst. Ich kann die Luft anhalten (nennt sich Fokusieren) allerdings nur bei den "großen" Zielfernrohren. Bei den kleinen geht das wie gesagt nicht mehr. Was ich komisch finde weil ich 99,99% davon überzeugt bin, dass es vor einer Woche (habe so lange nicht spielen können) noch funktioniert hat.
Hat jemand Infos über das Herauspatchen von diesem Feature?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Ich bin mir fast sicher, das es von Anfang an nur über die x8 usw. ZF ging, (also die auch "blinken") bzw. auch die ohne Red Dot oder Hybrid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
ok, das ist verrückt. naja lieber das ist verrückt, als dass ich es werde
 
Zurück
Oben