Dürfte ich mal fragen wo eigentlich der sinn des ganzen ist?
Fassen wir mal zusammen,folding home,ist eine anwendung,die meinen rechner dazu benutzt eiweismolekühle und proteine zu falten und zu berrechnen,um aus diesen berrechnungen wiederrum wirkungsvollere arzneien herzustellen.
Diese erkenntnisse gehen also zwangsläufig in die farma industrie,die wiederum sich eine Goldene nase an ihren überteuerten Produkten verdient.
Heisst also schlichtweg,jetzt sparen die noch an ihren rechnern,und lassen uns zusätzliche kosten tragen,in dem sie an unsere menschlichkeit appelieren,und uns weissmachen das das ganze für einen guten zweck ist.
Um wenigstens ein bischen die stark erhöten stromkosten der user ins hinterstübchen zu schieben,gibs punkte wie in einem benchmark,damit die user sich gegenseitig messen können.
Also sorry,ich werde einen rechner nicht wochenlang unter vollast laufen lassen,nur damit die farmaindustrie noch mehr geld sparen kann,ohne auch nur ansatzweisse das eingesparte geld wieder an den Kunden zurückzuführen in form billigerer Produkte.
Eure meinung?