Folie Gehäuse

Kifan

Newbie
Hallo.Ich habe mir einen Gamemax pc gekauft.Der hat eine Glasseite wo sich innen komplett über die Seite eine Folie befindet.Mein frage muss die Folie bleiben oder kann die weg?Hatte ich vorher noch nicht. Gruß Daniel

Anhänge

• Screenshot_20250529_170420_eBay.jpg
    Screenshot_20250529_170420_eBay.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 80
So eine Folie soll eigentlich nur dem Transportschutz dienen damit das Glas nicht zerkratzt, normalerweise kann die weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49, Kifan und DJMadMax
@nitech Vielleicht ist es auch eine Folie, die Abdunkeln soll, weil man sich das tempered glass gespart hat :D

@Kifan Zeig doch mal bitte Fotos, dann können wir auch helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Kifan schrieb:
Hallo.Ich habe mir einen Gamemax pc gekauft.
Bieten sie nicht lediglich Gehäuse, Netzteile und Zubehör an?

Hoffentlich kein Netzteil von "Gamemax" gekauft, sondern eine vernünftige Marke..
Würde gerne das Thema aufreißen, was hier genau gekauft worden ist :king:

• Gefällt mir
Ist ein hyrican pc.Hat sich aber erledigt. Hab die Folie ab.Denke war wirklich nur ein Transportschutz.

• Gefällt mir
Weiß jemand wie ich die Front abbekomme?da sitzt im eck viel Staub.

@Kifan das oftmals nur gesteckt bei den meisten kannst du unten reinfassen und dann dran ziehen ( gerade und nicht wie ein berserker! )

• Gefällt mir
Reaktionen: Kifan
Ok.reinigem des PCs innen am besten nur mit Pinsel oder?Staubsauger wegen Elektronik lieber nicht?

staubsauger geht nur nicht so nah dran dann mit den pinsel staub wegwischen ( aufwirbeln) und mit den sauger wegsaugen ( paa cm abstand passt ) lüfter festhalten!

Schon klar 😀hab nur bißchen mit einem kleinen aufsatz bzw schlauchaufsatz für die tastatur vorsichtig am Boden gesaugt den Rest Pinsel ich ab.Aber danke für die Tips
Ergänzung ()

Aber schon cool wir leicht sich die Bauteile einsaugen lassen.Der pc sieht jetzt viel ordentlicher aus.War bestimmt alles nur unnütz 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully49 und -Legend-Storm-
Zurück
Oben