Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folie Gehäuse
- Ersteller Kifan
- Erstellt am
Skudrinka
Fleet Admiral
Bieten sie nicht lediglich Gehäuse, Netzteile und Zubehör an?Kifan schrieb:Hallo.Ich habe mir einen Gamemax pc gekauft.
Hoffentlich kein Netzteil von "Gamemax" gekauft, sondern eine vernünftige Marke..
Würde gerne das Thema aufreißen, was hier genau gekauft worden ist
Skudrinka
Fleet Admiral
Ah, der... ja..Kifan schrieb:Ist ein hyrican pc
Sagt leider nichts aus.. 😄 🙄
-Legend-Storm-
Commander
-Legend-Storm-
Commander
staubsauger geht nur nicht so nah dran dann mit den pinsel staub wegwischen ( aufwirbeln) und mit den sauger wegsaugen ( paa cm abstand passt ) lüfter festhalten!
Bully49
Captain
Wenn PC stromlos ist, braucht man die Lüfter nicht festzuhalten ...-Legend-Storm- schrieb:lüfter festhalten!
-Legend-Storm-
Commander
Schon klar 😀hab nur bißchen mit einem kleinen aufsatz bzw schlauchaufsatz für die tastatur vorsichtig am Boden gesaugt den Rest Pinsel ich ab.Aber danke für die Tips
Aber schon cool wir leicht sich die Bauteile einsaugen lassen.Der pc sieht jetzt viel ordentlicher aus.War bestimmt alles nur unnütz 🤣
Ergänzung ()
Aber schon cool wir leicht sich die Bauteile einsaugen lassen.Der pc sieht jetzt viel ordentlicher aus.War bestimmt alles nur unnütz 🤣
Zuletzt bearbeitet:
-Legend-Storm-
Commander