Folien fürs Gehäusemodding

Nicht schlecht.Hätt ich mal wissen sollen,als ich meine gekauft habe.Wobei mit dem Porto ins Ausland wäre der Unterschied dann auch wieder dahin

@IntelOut
Gott,wenn du wüsstest,wie oft ich diese Diskussion schon mitmeinem Bruder geführt habe.Der ist für die Server in der med.Uni-ZH zuständig,ist für den ist ein PC ein Arbeitsgerät,und Basta.Also gehört er unter den Tisch wo man ihn nicht sieht und fertig.Wenn bei dem einer der Studenten nur schon einen ausgefallenen Bildschirmschoner installiert,kriegt der schon ne Krise. :D
Aber das ist,als ob sich ein Berufskraftfahrer und ein Autotuner unterhalten.Neverending Story!
Für mich ist der PC eben einerseits ein Multimediagerät und anderseits ein Hobby.Und somit bin ich natürlich auch bereit,etwas mehr Geld da rein zu investiern,als jemand,der das als Arbeitsgerät ansieht.Ich mein,ich kann ja auch nicht verstehen,wie man zig Tausende für irgend eine seltene Briefmarke ausgibt.Aber der Philatelist kriegt dabei einen Stä...,äh feuchte Augen.
Und ich,ich spar dann eben auf einen Yeong Yang Server Cube zum modden,und krieg davon meinen äh feuchte Augen.
Also,um doch noch irgend was zum eigentlichen Thema zu äussern.Ich finde Case Wraps cool. :p Finde es aber auch in Ordnung,wenn man das nicht braucht.Mann sollte nur niemenden dafür kritisieren,das ihm etwas gefällt,was man selber abartig findet.(Das geht weniger an dich,IntelOut ;) )

@AlanSmithee

Ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt :)

Stimmt schon, ist auch das selbe, als wenn ein Pastor einen "Ungläubigen" zur Kirche/Glauben bekennen will.
Da kann man stundenlang diskutieren ohne zu einem Ergebnis zu kommen.

Wie ich schon anführte, die Versuchung war groß und das Auge isst mit.
Ich blieb jedoch standhaft, auch wegen der (aus meiner Sicht) zum Teil total überteuerten Preise. :volllol:
In einem anderen Thread habe ich angeführt, das das einzige Modding welches ich mir leisten will, diese Keysonic ACK-715 EL Tastatur ist.
Die hab ich nämlich vor der Nase und nicht unterm Tisch. :jumpin:

Aber ehrlich gesagt ist das auch sehr unpraktisch den ganzen Tag mit nem ...
... feuchten Augen rum zu laufen, dann braucht man zusätzlich auch noch nen Scheibenwischer für die Glubscher
:evillol:

Also wirklich;mit dir könnte ich mich den ganzen Tag unterhalten.Du hast nämlich genau die Art von Humor die ich mag :D Leider trifft man das viel zu selten,da die meissten Leute alles viel zu ernst nehmen,und sich gleich persönlich angegriffen fühlen,wenn man mal ein bisschen sarkastisch ist. :heilig: :utpulsegun:
Nun bei mir ist es eben so,das der eine PC direkt rechts neben mir auf dem Schreibtisch steht,womit ich die ganze Zeit(Mit feuchten Augen)in das Innere desselbigen blicken kann,und NR2 steht links von mir am Boden neben dem Schreibtisch,zwischen einem geerdeten Drahtgitter,angebracht am Schreibtisch und mir,da es sich dabei um ein Vollacrylglascase handelt,und ich gerne möchte,das mir irgend wann mal die Haare wieder nachwachsen,die mir vor der Befestigung des Drahtgitters,ausgefallen sind.(Stichwort EMV Belastung)
Aus diesem Grund habe ich keine Probleme damit,einen Haufen Knete in ein schönes Case zu investieren,den andere sicherlich eher für so sinnvolle Dinge wie die Mitgliedschaft in einem Schrebergartenverein,ein Brustimplantat,eine 1wöchige Komasauttour auf Malle im Ballermann,oder was weiss ich ausgeben würden. ;)
Tja,die Geschmäcker sind verschieden.(Gott sei Dank,sonst müsste ich ja auch noch auf Malle)

Sind wir nicht alles was Banane ... euhm Bluna ?
Vollacryl, EMV ... *grins*

Bei mir fällt das nicht auf, denn ich bevorzuge eh ne windschnittige Frisur, alleine wegen dem CW Wert, den nicht mal so mancher Pkw auf die Reihe bekommt.

Na in jedem Fall kannst die Schreibtischlampe sparen :)

Ähhh,worum gings noch gleich bei diesem Post :watt: :D
Ach ja,Case Wraps.Find ich gut!

Nee,jetzt mal Fun beiseite!Mich würde,wenn dich wirklich die Kaufwut packt,und du dir den Keysonic ACK-715 EL leistest,sehr interessiern ,wie der ist.Wollte mir nämlich auch so ein Teil zulegen,und hab immer wieder gehört,das die meissten beleuchteten Tastaturen Mist sein sollen.
Wäre wirklich für deine Erfahrungen dankbar.Wenn's zu lange geht,für diesen Post,kannst du auch auf meinen Namen klicken und mir deine Eindrücke per ICQ senden.(Nr steht da)Würde mich freuen :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es mir denn nächsten Monat erlaube mir die Tastatur zu orgen, werde ich Dir gerne einen Erfahrungsbericht hier im Forum posten :)
Aus meinem Freunedkreis hat nur eine Person eine Keysonic Tastatur (glaube die 6120 EL oder WL) und die Maus ist saumäßig zufrieden damit.
Eventuell posten ja die Gewinner einer Keysonic Tastatur aus der Verlosung ja nen Erfahrungsbericht ?
Selbst meine Freundin in HK beabsichtigt sich solch eine zuzulegen, wobei es etwas schwierig ist in Hong Kong, da die Firma angeblich nur exportiert.

Ist schon wieder etwas abgedriftet, aber ist ja alles betreff Modding :)
Habe mir gerade vorgenommen, meine Logitech Tastatur auch zu modden - denke da an blau metalic Sprühfarbe :)
Natürlich nur das Gehäuse und nicht die Tasten.

THX.Wäre wirklich froh darüber.Es wäre mir aber trotzdem,sofern es dir keine Umstände macht lieber,wenn du es mir über ICQ schickst,da ich nicht weiss,ob ich diesen Post von dir dann auch finde,bezgw. das er mir auffällt.
Oder besser,wenn ich nichts finde,und wieder mal dran denke,kann ja auch ich dich anmailen über ICQ.Wenns dir recht ist,natürlich,
Na irgendwie wirds schon klappen :p

Die Tastaur zu besprühen;Ist das nicht umständlich das Teil auseinander zu nehmen und wieder zusammenzubauen?Wirst ja wohl kaum einfach draufhalten,oder?! :)
Obwohl könnte ich ja auch mal bei meiner Zweittastatur versuchen.Hast mich da auf ne gute Idee gebracht.Sorry für die Werksspionage!

Zuletzt bearbeitet:
Re: Folien fürs Gehäusemodding + Tastatur-Modding

Nein, ist nicht sonderlich schwer.
Sind zwar ein paar Schräubchen mehr als bei einer herkömmlichen Tastatur, aber so zweimal im Jahr mache ich das schon.
Es sammelt sich ja immer wieder etwas zwischen den Tasten an, oder man hat vergessen sich die Finger/Hände zu waschen.
Auch kann ich es mir nicht abgewöhnen am Rechner zu speisen :)

Wenn ich die Tastatur zerlegt habe, kann ich die obere Schale bequem unter fließendem Wasser und Spülmittel reinigen, auch weil die Tasten feste sind und nicht direkt abfallen wie bei den alten Keyboards oder Taschenrechner :D
Habe dann immer das gefühl ne neue Tastatur zu haben :)

Kannst den Tip mit dem sprühen ruhig aufgreifen. Habe ich damals mit meinem Monitor gemacht, und sah geil aus :)

Sobald ich dieses Keysonic habe, lasse ich Dir ne PM zukommen - oder via ICQ, damit Du auch den Post nicht verpasst.

OK.THX.
Werde ich machen.Poste dann,ob die Tastatur noch funzt,oder ob sie danach nur noch als Stiefelabputzer taugt.
Und THX schonmal im Voraus für die PM

Zurück
Oben