Nicht schlecht.Hätt ich mal wissen sollen,als ich meine gekauft habe.Wobei mit dem Porto ins Ausland wäre der Unterschied dann auch wieder dahin
@IntelOut
Gott,wenn du wüsstest,wie oft ich diese Diskussion schon mitmeinem Bruder geführt habe.Der ist für die Server in der med.Uni-ZH zuständig,ist für den ist ein PC ein Arbeitsgerät,und Basta.Also gehört er unter den Tisch wo man ihn nicht sieht und fertig.Wenn bei dem einer der Studenten nur schon einen ausgefallenen Bildschirmschoner installiert,kriegt der schon ne Krise.
Aber das ist,als ob sich ein Berufskraftfahrer und ein Autotuner unterhalten.Neverending Story!
Für mich ist der PC eben einerseits ein Multimediagerät und anderseits ein Hobby.Und somit bin ich natürlich auch bereit,etwas mehr Geld da rein zu investiern,als jemand,der das als Arbeitsgerät ansieht.Ich mein,ich kann ja auch nicht verstehen,wie man zig Tausende für irgend eine seltene Briefmarke ausgibt.Aber der Philatelist kriegt dabei einen Stä...,äh feuchte Augen.
Und ich,ich spar dann eben auf einen Yeong Yang Server Cube zum modden,und krieg davon meinen äh feuchte Augen.
Also,um doch noch irgend was zum eigentlichen Thema zu äussern.Ich finde Case Wraps cool.

Finde es aber auch in Ordnung,wenn man das nicht braucht.Mann sollte nur niemenden dafür kritisieren,das ihm etwas gefällt,was man selber abartig findet.(Das geht weniger an dich,IntelOut

)