Folienreste an der GRafikkarte

Seppnick

Cadet 2nd Year
Hi zusammen,

habe ne kurze Frage. Hab gerade meine frisch gelieferte Asus GTX 1070 ausgepackt und bin etwas unsicher. Die schwarze Innenbox war außen verkratzt und auf der Karte selbst waren Fingerabdrücke. Zudem hängen zwischen Platine und Abdeckung an einer Verschraubungs-Stelle noch Folienreste.
Hab ein paar unboxing Videos angeguckt und da waren noch Armbändchen im Lieferumfang dabei, die sind bei mir auch nicht drin gewesen ( muss allerdings nicht unbedingt was heißen).

Jetzt frage ich mich, ob die Karte schon mal geöffnet wurde oder ob das beim Verpacken im Werk passiert ist.
Und natürlich, was die Folienreste zu bedeuten haben. Wirkt irgendwie nicht so Vertrauenserweckend.

Was meint ihr dazu? Zurückschicken oder behalten? War jetzt für immerhin 450 Tacken nicht unbedingt das schönste Auspackerlebnis.

LG
Sepp

Wo bzw. bei wem gekauft?

Wenn du Neuware bestellt hast, kannst du Neuware erwarten. Insofern mach dir das Leben nicht zu schwer und schick sie zurück, da du dich ja offensichtlich daran störst.

Hatte sie bei Amazon gekauft.
Ergänzung ()

@Einstein90: Vermutlich hast du recht. Ist halt immer ärgerlich sowas....:mad:

Wenn es keine Retail ist, dann zurück. Wenn es eine Retail ist kannst du nix anderes erwarten.

Zurück
Oben