Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leut,
ich wollt mal fragen ob einer weiß wie groß ein NFL Trikot so ausfällt?
Die wirken ja immer recht riesig aber ist M dann eher so wie normal XXL?
also ich hab mir mal vor Jahren solch ein BAnd-Merchandise-Footballtrikot bestellt (Sepultura). War damals natürlich so schlau anzunehmen, dass sie auch bei denen normal Kleidergrößen angeben (denn sie sollen ja mehr oder weniger als solche getragen werden. Die wenigstren werden sie wohl wirklich als Footballtrikot verwenden...). Da ich natürlich doch wollte, dass es schön groß ist, und es auch wirklich footballmässig aussieht () hab ich den Fehler gemacht und XL bestellt...
Nunja, auch heute - gut 10 Jahre danach - ist mir das Teil noch immer viel zu groß. Von der Länge her sag ich mal so: Es fehlen noch knappe 20 cm, dann hängts über der Kniescheibe... (habs grad mal wieder angezogen )
ICh wiege ca. 85 Kilo auf 184cm und ich denke auch bei einem 120 Kilo Mann würde das Teil noch locker anliegen.
Ich hatte es keine 5 mal an