• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay For Honor schließt sich nicht richtig.

BLAXVK-ST3AK

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
2
Hallo und danke schonmal an die Leute die mir hier weiterhelfen.
Mir liegt das Problem vor, dass wenn ich For Honor schließe und dann ein anderes Spiel starte, es nicht geht, da For Honor im Hintergrund läuft. Das selbe ist vor kurzem auch mit Rainbow Six Siege passiert und ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich im Spiel bin gibt es die Funktion Zurück zum Desktop oder ich drücke Alt+Tab und schließe es dort. In beiden fällen ist es dennoch im Hintergrund geöffnet und meine Cpu ist auf 60-80% überlastung.

CPU: AMD Ryzen 5 1500x Quad-core Prozessor
GPU: Asus Radeon RX 5500 XT
16gb DDR4
 
Uplay und Spiele neu installieren.
Läuft während dem Spiel noch ein Programm im Hintergrund?
 
Zurück
Oben