Notiz Gratisspiel: Standard-Edition von For Honor kostet nichts

Footluck0r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
470
schon wieder? War doch erst vor paar Monaten auch kostenlos zu bekommen... Läuft da die Kundschaft weg ? :D
 

lash20

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.146
ich müsste es dann ja sogar 3 mal haben bei Uplay! Weil das 1. mal bei Uplay gratis, dann 2. mal bei Steam gratis. (da war es schon 2 mal bei Uplay) und das 3. mal bei EPIC ^^ Aber bei Uplay ist es nur 2 angezeigt.

gruß lash20
 

GINAC

Ensign
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
140
Ein Unding ist, dass ich für das kostenlose Spiel meine Kreditkartendaten angeben musste. Dafür sollte Ubisoft von der EU gerügt werden.
Edit:
Ah, ok. Bei UPlay nur Gratis für Menschen mit Kreditkarte.
Was n Saftladen. Noch stümperhafter als Epic.
Hab da nur mal Anno über Paypal gekauft, also Kreditkarte kann ich nicht besätigen für For Honor.
 

Häschen

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.146
Kann ich nicht bestätigen, das game wird sofort in der Uplay lib. hinzugefügt man muss nirgends etwas eingeben.
Ein Uplay Account reicht aus, auch wenn man noch nie ein game auf uplay gekauft hat.

Man kann es sogar zweimal für free Bekommen
 

Anhänge

LuckyMagnum

Lieutenant
Dabei seit
März 2014
Beiträge
769
Man braucht KEINE Kreditkarte!
Hab das Spiel für meinen Account und den meiner Freundin geholt. Zwei Klicks, keine Kreditkarte. Ich besitze nicht mal Eine.
Warum wird hier Falschinformation verbreitet? Ubisoft-Hater? Epic-Fanboys? Oder was ist da los?
 

Replay86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
486
Das Spiel scheint ja der richtige Megablockbuster zu sein so oft wie das verschenkt wird. Das gab es doch auch mal lange vor dem Epic Store gratis bei Steam. Dann Epic Store und nun direkt bei Ubisoft.
Ich hab das Spiel jetzt 3 mal geschenkt bekommen und hab es immer noch nicht gespielt. :D
 
Top